Genießen Sie Ihren morgentlichen Kaffee noch bei
einer Tageszeitung in Printversion oder erreichen Nachrichten Sie
digital auf dem Weg zur Arbeit? Kontaktieren Sie Ihre Kunden
eigentlich noch per Brief?
Besonders in der Arbeitswelt hat der Brief seine zentrale Rolle
zweifelsohne verloren. Zu den Kommunikationsmitteln von heute gehören
E-Mail, Twitter, Facebook und Xing. Doch ist dieser Kommunikationsweg
verpflichtend, um in der Reiseindustrie partizipieren zu können und
erfolgreich zu sein? Was, wenn jemand sich den modernen Medien nicht
zugehörig fühlen will? Wenngleich die klassischen Printmedien ihre
Stellung als Nachrichtenmonopolist verloren haben, so spielt sich die
Zukunft doch nicht nur online ab, oder doch?
Im Rahmen einer Podiumsdiskussion erörtert der Travel Industry
Club gemeinsam mit Medienexperten die sich verändernden
Kommunikationswege und die damit einhergehenden Folgen für die
Reiseindustrie.
Freuen Sie sich auf einen Impulsvortrag von Romanus Otte, General
Manager Welt Online, und eine spannende Diskussion mit:
Mario Köpers, Executive Director Unternehmenskommunikation TUI
Deutschland GmbH
Carl-Eduard Meyer, Geschäftsführer news aktuell
Romanus Otte, General Manager Welt Online
Michael Ramstetter, Chefredakteur ADAC Verlag GmbH
Moderation: Uwe Frers, Geschäftsführer Tripsbytips GmbH
Ort: Kommandantur – Repräsentanz der Bertelsmann AG, Unter den Linden
1, Berlin
Der Programmablauf gestaltet sich am 15. November 2010 wie folgt:
ab 18.30 Uhr Get-together bei kulinarischen Köstlichleiten
ab 19.30 Uhr Impulsvortrag
ab 19.50 Uhr Podiumsdiskussion
ab 20.45 Uhr gemeinsames Networking zum Ausklang des Abends
Wir freuen uns über Ihre online-Anmeldung unter
www.travelindustryclub.de bis zum 08. November 2010.
Pressekontakt:
Helen Bardtenschlager
Travel Industry Club
helen.bardtenschlager@travelindustryclub.de