Tradesignal in der Version 7 veröffentlicht – Große Schritte für Benutzerfreundlichkeit und Strategieentwicklung

Tradesignal in der Version 7 veröffentlicht – Große Schritte für Benutzerfreundlichkeit und Strategieentwicklung
Der Debugger
 

Bremen, 04.11.2013. Tradesignal, die Software zur Entwicklung und Optimierung von Handelssystemen, steht nun in der Version 7 zur Verfügung.

Hervorstechendstes Merkmal ist die neue Benutzeroberfläche, die es ermöglicht, die vielen Funktionen von Tradesignal leichter und schneller zu erreichen. Dafür wurden Bereiche vollständig neu gestaltet und um Funktionen erweitert. So zum Beispiel der neue Performance-Report oder der Positions-Manager, die neben der neuen Optik, Filtermöglichkeiten und Hervorhebungen auch Export-Möglichkeiten zu Excel erhalten haben.

Ein komplett neuer Bereich ist der Debugger für die hauseigene Formelsprache Equilla. „Zielsetzung war es, den Kunden, die Handelsstrategien entwickeln, ein neues Werkzeug in die Hand zu geben mit der fehlerfreie Handelssysteme erstellt werden können.“ so Michael Cowley – Head of Development bei der Tradesignal GmbH. Mit dem Debugger stärkt Tradesignal seine Kernkompetenz im Bereich Handelsstrategie-Entwicklung für ihre Kunden in Handelsräumen.

Die Liste der Änderungen für dieses große Release ist lang. Beispielsweise sei hier die neue Mini-Toolbar genannt, mittels derer man Änderungen am Chart sofort und schnell durchführen kann ohne erst in Menüs die gewünschte Funktion suchen zu müssen. Aber auch neue Chartwerkzeuge, Indikatoren und Chartarten wurden hinzugefügt. Für Kunden, die Charts ausdrucken oder exportieren, wurden neue Bereiche geschaffen, die zudem neue Gestaltungsmöglichkeiten wie Angaben von Header und Footer oder Wasserzeichen beinhalten. Eine vollständige Liste aller Neuerungen ist auf www.tradesignal.com/support zu finden.

Weitere Informationen unter:
http://www.tradesignal.com/support