In den ersten drei Monaten konnte das französische Team bereits zahlreiche Kunden aus den Bereichen Consumer Electronics (z.B. SONOS, Empire und dts), Mobilfunk (Amobee), Sport&Lifestyle (Trelock) sowie Neue Medien (NoMajorMusic.com) gewinnen. Dabei verstehen sich die Trademark-Beraterinnen als Innovationsmanager, um den von ihnen betreuten Marken und Produkten eine klar definierte Positionierung in einer hart umkämpften Medien- und Konsumentenlandschaft zuzuweisen.
„Die Gründung in Paris wurde zum Teil von Kunden in Deutschland getragen, die den Wunsch nach einer umfassenden PR-Betreuung in beiden Regionen gefordert haben“, erklärt Jürgen Rast, Geschäftsführender Gesellschafter der Trademark Public Relations GmbH. „Wir freuen uns, in Océanne Trovo eine Directrice Générale gefunden haben, die unseren Anspruch an hoch kreative, ergebnisorientierte Brand- und Produkt-PR-Kampagnen teilt. Die Zahl der in kürzester Zeit gewonnen Kunden erfreut uns natürlich außerordentlich und verleiht der Expansion nach Frankreich einen zusätzlich angenehmen Effekt.“