Sie macht Mode auch für weibliche Figuren, lässt Modells mit über 70 auf dem Laufsteg laufen, weil „Schönheit kein Alter kennt“ und hat bereits dreimal die Finalistinnen von Heidi Klums Germany’s Next Topmodel ausgestattet. EU-Unternehmensbotschafterin Dr. Karin Uphoff und Mit-Initiatorin Jutta Wojcicki (Zahntechnik Katnawatos GmbH) sind begeistert von Gockels Erfolgsgeschichte und freuen sich über die hochkarätige Besetzung des Netzwerkabends.
Als erste deutsche Designerin erhielt Gockel den Lifestyle Award für Mode 2012/13 und reiht sich damit zu bekannten Preisträgern wie Escada und Hugo Boss. In ihrem Atelier spricht die Mainzer Unternehmerin und vierfache Mutter über ihre Erfahrungen und Herausforderungen als international anerkannte Designerin und gibt Tipps, wie Zahnärztinnen im Berufsleben modisch sein können. Außerdem hält sie für jede Teilnehmerin eine schöne Überraschung bereit. Der Abend klingt beim Netzwerken und einem genussvollen 3-Gänge-Menü in Geberts Weinstuben im Herzen von Mainz aus, die mit ihrem „Wohnzimmerflair“ zum Wohlfühlen einlädt. Hier können Zahnärztinnen auch die Gelegenheit nutzen, mit den Experten des ladies dental talk über Fragen zu Praxisgründung, -finanzierung und -marketing sowie zu Medizin- und Steuerecht zu diskutieren.
Möchten Sie sich für die Veranstaltung am 22. Januar anmelden oder mehr erfahren über das Netzwerk für Zahnärztinnen, die querdenken? Dann schauen Sie vorbei auf /www.ladies-dental-talk.de/mainzwiesbaden/22-januar-2014/. Gerne ist das Team des ladies dental talk auch persönlich für Sie da – per Mail an info@ladies-dental-talk.de oder unter telefonisch 06421/40795-0.
Weitere Informationen unter:
http://www.ladies-dental-talk.de