Diplomingenieur Ralph Klaar ist der Gründer der TOMBOOM GmbH und Vater des dahinterstehenden Konzepts. Bereits als er noch für verschiedene Großkonzerne im Ingenieurwesen tätig war – beispielsweise arbeitete er bei Procter & Gamble -, galt sein Interesse Luxusuhren wie Rolex, Audemars Piguet und Breitling. Insbesondere faszinierten ihn die starke Ausstrahlung sowie das Understatement der Uhren und schon bald entwickelte sich durch dieses Faible die Idee eines Uhren-Shops.
Klaar entschied sich schon bald dazu, diese Idee auch in die Tat umzusetzen. Im September 2010 gründete er die TOMBOOM GmbH, mit der er sich auf den Verkauf von Rolex-Uhren spezialisierte. Der physische Standort von TOMBOOM befindet sich seitdem in der renommierten Berliner Friedrichstraße, von wo auch der Online-Shop geleitet wird. Die TOMBOOM GmbH hat sich bis heute als eine der ersten Adressen für Rolex-Uhren etabliert und erfreut sich bei Uhren-Liebhabern auf nationaler und internationaler Ebene großer Beliebtheit.
Bei Luxusgütern wie Rolex-Produkten sind vor allem Qualität, Vertrauen und Professionalität gefragt. Diese drei immens wichtigen Eigenschaften zeichnen TOMBOOM seit der Gründung aus. Für das Unternehmen steht Kundenzufriedenheit und eine damit verbundene Flexibilität stets an erster Stelle, weshalb Kunden die Uhren gegen Barzahlung auch persönlich in der Friedrichstraße abholen können. Alternativ werden die Bestellungen – nach vorheriger Bonitätsprüfung – natürlich auch postalisch versendet, innerhalb Deutschlands kostenfrei. Die Wunschuhr kann darüber hinaus auch in monatlichen Raten bequem abbezahlt werden, und sollte das entsprechende Modell einmal nicht in der Online-Boutique zu finden sein, übernimmt TOMBOOM die Suche nach ebendiesem.
Die Webpräsenzen der TOMBOOM GmbH
Im Online-Shop von TOMBOOM können sich Interessierte durch die verschiedenen Modelle klicken und diese gegebenenfalls bestellen, Preise ersehen oder einfach mehr zu den technischen Details erfahren. Außerdem ist die TOMBOOM GmbH auf den wichtigsten Social Media-Kanälen wie Facebook, Twitter oder YouTube vertreten. Auch dort finden User nützliche Informationen zum Unternehmen sowie den angebotenen Produkten und werden durch aktuelle und themenrelevante Posts immer auf dem neuesten Stand gehalten. Die verschiedenen Webpräsenzen sorgen für Transparenz und eine hohe Sichtbarkeit im Netz.
Besuchen Sie bei Interesse die Webseiten von TOMBOOM oder informieren Sie sich auf http://www.tomboom-store.com über die einzelnen Rolex-Uhren.
Weitere Informationen unter:
http://www.pressemotion.de