Wie digitale Services lokalen Handel stärken

Wie digitale Services lokalen Handel stärken

Speed4Trade unterstützt Stadtmarketingverein PRO WEIDEN bei origineller QR-Code-Aktion für stationäre Händler

Altenstadt, 06.05.2016: Durch die technische Unterstützung von Speed4Trade werden klassischer Handel und Online-Welt spielerisch miteinander verknüpft. Mit seinem eCommerce-Know-How half das Softwarehaus stationären Händlern, digitale Innovationen bequem in deren laufenden Kundenverkehr einzubinden – so geschehen bei der „Ostereierjagd 2.0“ im ba

„Ihr Paket ist bald da“ – DHL Paket setzt europaweit auf die Cross-Channel-Marketing-Expertise von optivo

Berlin, 23. Februar 2016 – DHL Paket entscheidet sich zur europaweiten Zusammenarbeit mit dem E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister optivo. Die Cross-Channel-Plattform optivo® broadmail stellt hierbei eine zuverlässige und reibungslose Paketverfolgung per E-Mail sicher. Die Kunden profitieren von individuellen und zeitnahen Informationen. Ausschlaggebend für die Entscheidung zur Zusammenarbeit waren die Performance und der Datendurchsatz, die hohen Sicherheitsstandards so

Medienübergreifende Monetarisierung von Inhalten: Herausforderung meistern, Chancen nutzen

Medienübergreifende Monetarisierung von Inhalten: Herausforderung meistern, Chancen nutzen

Shaw Media ergänzt sein Lösungsportfolio von arvato Systems um weitere Produkte
• Shaw Media nutzt Monetarisierungspotenzial einer medienübergreifenden Verwaltung von Inhalten
• „Avatega On Demand“ und „AdStore“ von arvato Systems wurden für die plattformübergreifende Planung und Vermarktung gewählt
• Erfahren Sie mehr über diese Kooperation von unserem Messeteam auf der IBC 2015 in Amsterdam