Subscription Geschäfte sind COVID-19 resistent

Subscription Geschäfte sind COVID-19 resistent

Zuora Inc. (NYSE: ZUO) ? der führende Anbieter von Subscription-Management-Plattformen ? hat heute die neueste Ausgabe seines Subscription Impact Reports veröffentlicht, der die wirtschaftlichen Auswirkungen von COVID-19 auf das Subscription-Business analysiert. Betrachtet wird der Zeitraum vom 1. März bis 31. Mai 2020 im Vergleich zu dem Zeitraum von Februar 2019 bis Februar 2020. Die Studie […]

Die Subscription Economy wuchs in den letzten siebeneinhalb Jahren um mehr als 350%

Die Subscription Economy wuchs in den letzten siebeneinhalb Jahren um mehr als 350%

München, 22. Oktober 2019 – Zuora, Inc. (NYSE:ZUO), der führende Anbieter Cloud-basierter Subscription-Management-Plattformen, hat heute die neueste Ausgabe seines halbjährlich erscheinenden Subscription Economy Index (SEI) veröffentlicht. Er zielt darauf ab, den generellen Stand und das Wachstum von Abonnementgeschäften zu messen. Zum ersten Mal seit seiner Einführung im Januar 2012 analysiert der SEI den Einfluss von […]

Robbie Traube ist Chief Revenue Officer bei Zura

München – 10. Oktober 2019 – Zuora – der führende Anbieter von Cloud-basierten Management-Plattformen für Subscriptions – gab heute bekannt, dass Robbie Traube – der bislang Vice President für Strategic and Vertical Accounts Nordamerika bei Adobe war – als Chief Revenue Officer in das Unternehmen eintritt und Teil des Executive Management Teams wird, das an […]

Omoove nutzt Zuora zur Verwaltung komplexer nutzungsabhängiger Preise

Omoove nutzt Zuora zur Verwaltung komplexer nutzungsabhängiger Preise

München 24. September 2019 – Zuora, Inc. (NYSE:ZUO) gab heute bekannt, dass der europäische Marktführer für Technologielösungen im Mobilitätsmarkt Omoove die führende Cloud-basierten Subscriptionmanagement-Plattformen von Zuora zum Management seines Abonnement-Geschäfts einsetzt, das durch hohe nutzungsabhängige Abrechnungsvolumen gekennzeichnet ist. Der Fokus von Omoove sind Technologielösungen für die End-to-End-Mobilität und das Flottenmanagement. Zu den Kunden von Omoove […]

Zuora stellt neue zentrale Plattform für Entwickler vor

Zuora stellt neue zentrale Plattform für Entwickler vor

München – 29. August 2019 – Zuora (NYSE: ZUO) – der führende Anbieter von Cloud-basierter Subscriptionmanagementsoftware – stellt die neue Zuora Central Developer Platform vor, die für Entwickler und Partner ab sofort unter labs.zuora.com verfügbar ist. Mit ihr können Unternehmen alle Aspekte eines Abonnements auf einer einzigen zentralen Plattform integrieren, weiterentwickeln und orchestrieren. Entwickler nutzen […]

Subscription Economy Konferenz München

Subscription Economy Konferenz München

Subscribed – die zweite Subscription Economy Konferenz auf deutschem Boden– findet am 5. November in München statt. Sie steht unter dem Motto „Goodbye Ownership! Hello, Usership!“ und ist die einzige Konferenz im deutschsprachigen Raum, bei der sich alles um die Subscription Economy dreht. Besagte Subscription Economy bildet das Fundament neuer Geschäftsmodelle, die aus der digitalen […]

Zuora Sommerrelease 2019 ab sofort verfügbar

Zuora Sommerrelease 2019 ab sofort verfügbar

Zuora, Inc. (NYSE: ZUO), der führende Anbieter von Cloud-basierten Management-Plattformen für Subscriptions, gab heute den Lauch des Sommerrelease 2019 bekannt, in dem zahlreiche Verbesserungen in Zuoras Anwendungssuite und die Einführung der neuen Zuora Central Developer Platform enthalten sind. „Das Summer 19 Releases ist unser bisher größtes“, sagte Zuora SVP vom Produkt Tom Krackeler. „Es stellt […]

Neue internationale Studie über das Ende des reinen Produktkaufs und den Anstieg der Subscriptions

Neue internationale Studie über das Ende des reinen Produktkaufs und den Anstieg der Subscriptions

München, Deutschland / San Mateo, Kalifornien, USA – 23. Mai 2019 – Zuora (NYSE: ZUO) – der führende Anbieter von Cloud-basierten Subscription-Management-Plattformen – hat heute die Ergebnisse einer internationalen Studie veröffentlicht. Sie ergab, dass Abonnement-Dienste derzeit weltweit hohes Wachstum erfahren. Verbraucher auf der ganzen Welt bevorzugen überwiegend den einfachen Zugang zu dem, was sie brauchen, […]