Mehr als 10 Millionen lesen täglich Zeitung digital

Digitale Reichweiten der Zeitungen wachsen auf hohem Niveau. Die Angebote der Zeitungen im Web erreichen mehr als die Hälfte der deutschsprachigen Bevölkerung.
Digitale Reichweiten der Zeitungen wachsen auf hohem Niveau. Die Angebote der Zeitungen im Web erreichen mehr als die Hälfte der deutschsprachigen Bevölkerung.
Der etablierte New(s)comers Best geht unter Dachmarke „Die Zeitungen.“ in die nächste Runde
Ankündigung zur CeBIT: Im Fokus der nächsten Medienrelevanz-Studie steht die Tele-kommunikationsbranche
Jede fünfte Anzeige in der gedruckten Zeitung wirbt im Sonderformat.
Gleichzeitig gehen Verlage einen Schritt weiter: Sie verbinden Anzeigen mit digitalen Bonusinhalten.
ZENTRUM MEINE GESUNDHEIT (ZMG) in Mönchengladbach kooperiert mit der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement
Ausschreibung des New(s)comers Best, dem Nachwuchswettbewerb der ZMG, ist am Start
Zeitungen erreichen 80,5 Prozent der Deutschen. Insbesondere in der jungen Zielgruppe gewinnen die
Zeitungen zusätzliche Reichweite. Insgesamt lesen 56,5 Millionen Menschen Zeitung.
Jede fünfte Zeitungsanzeige wirbt im Sonderformat. Banken, Sparkassen und Finanzdienstleister schalten sogar fast die Hälfte ihrer Anzeigen als Sonderwerbeform
ZMG-Kampagne zeigt pointiert: Werbung in der Zeitung profitiert vom Nachrichtenumfeld
Die ZMG-Broschüre „Die andere Seite der Zeitung“ hat in Cannes einen Design-Löwen in Bronze gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch an Ogilvy & Mather!