Die SMARTCRM GmbH, CRM-Spezialist seit über 20 Jahren, freut sich über die neue Kooperation mit dem E-Mail-Marketing-Anbieter Inxmail. Eine Schnittstelle ermöglicht ab Frühsommer die Verbindung von SMARTCRM mit Inxmail Professional. Der CRM-Hersteller erweitert damit sein Portfolio um eine weitere starke Lösung für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement.
Das Booklet erklärt die Basis des Social Media Marketings: Zielgruppenprofil, Themenfindung, Wettbewerbsanalyse, Keywortanalyse und Auswahl der richtigen Netzwerke
Mit der Einführung der CRM-Software SMARTCRM werden die Datenbestände der Avenum Technologie GmbH mit Sitz in Österreich und des Tochterunternehmens Avedium Technologie GmbH in Deutschland zu einer zentralen Datenbasis zusammengeführt. Damit gewährleistet das CRM-System in beiden Ländern transparente Prozesse sowie eine gezielte und effektive Vertriebssteuerung.
Neben Social Media beginnt sich eine neue Online Marketing Taktik zu etablieren, die verspricht Internetnutzer auf eine neue und "nicht werbende" Art anzusprechen
Mönchengladbach, 18. Januar 2011:
Mit einem stark gewachsenen Team startet Elements of Art, die Mönchengladbacher Internet-Agentur für Kinder-, Jugend- und Familienmarketing, ins Jahr 2011. Neue Kundenprojekte und ein Ausbau des Leistungsportfolios um die Bereiche „Redaktion“ und „Marktforschung“ sind der Grund für das neue Personal.