Berlin/San Francisco, 04.12.2013 – Mit ebay, Philips und Yahoo haben sich zuletzt drei etablierte Marken für eine Überarbeitung ihres Unternehmenslogos entschieden. Oberstes Gebot ist dabei, mit einem frischen Design zu punkten, das bei der Zielgruppe gut ankommt. Veränderungen werden allerdings häufig skeptisch beäugt, sodass es mitunter einige Zeit dauern kann, bis sich die Kunden an das neue "Corporate Design" gewöhnt haben. Trotzdem sollten Unternehmen
Werbung, die nicht auffällt, wird nicht beachtet. Werbung, die nicht schlüssig ist, leidet an Glaubwürdigkeit. Und Werbung, die nicht zur Zielgruppe passt, landet im Papierkorb. Um diesen Kriterien ge
Mit der Einführung von SMARTCRM möchte die Solar-Fabrik AG den gesamten Kundenkontakt in Marketing und Vertrieb von der Gewinnung bis zur Betreuung optimieren. Auch die Außendienstanbindung wird mit einem Offline-Zugriff per Notebook und dem Abgleich von Terminen und Aufgaben mit dem Smartphone verbessert.
Frankfurt am Main, 18. Juni 2013. Die Stimmung auf der 4. Deutschen Anlegermesse Frankfurt war im März 2013 sehr gut. Ein neuer Besucherrekord wurde aufgestellt und die Resonanz bei Besuchern, Ausstellern und Veranstaltern war durchwegs positiv. Kein Grund jedoch, sich auszuruhen. Die Planungen für die Jubiläumsmesse 2014 haben schon begonnen und die Prominentenakquise läuft bereits. "Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass auch die 5. Deutsche Anlegermesse im komm
– Mit paketwerbung.de auflagenstark und zielgruppengenau in Zeitschriften werben- Kooperationen mit Verlagen ermöglichen hohe Auflagen ohne Streuverlust