Vermögensverwalter TV: YouTube-Channel der unabhängigen Finanzexperten mit starkem Zuschauerplus
V-BANK bietet Geschäftspartnern im Internet erfolgreiche Video-Plattform zur Präsentation in Videoform.
V-BANK bietet Geschäftspartnern im Internet erfolgreiche Video-Plattform zur Präsentation in Videoform.
Die Fachberaterin Rechnungswesen und gelernte Bilanzbuchhalterin Stephanie Runge präsentiert die ersten vier Folgen der Diamant WhiteBoard Session zum Thema E-Bilanz.
Fünf weitere Video-Präsentationen zu ausgesuchten Inhalten des strategischen Managements jetzt abrufbar.
Zum ersten Jubiläum von messestand.de wurde pünktlich der erste Imagefilm fertig. Dank der Mitschnitte von den zahrleichen Messen im ersten Jahr zeigt der Film die mobilen Messesysteme im Einsatz. Mit fast vier Minuten zeigt der neue Imagefilm von der Produktion bis hin zum Aufbau alle Facetten der Marke messestand.de und beschreibt die Plattform auch von Kundenseite aus. In vier Minuten zeigt der Film das messestand.de Spektrum – Angefangen von der ersten Messestand-Visualisierung bi
Web-Videos in verschiedenen Sprachen sollen Menschen in anderen Ländern ein positives Bild von Deutschland vermitteln
Die Managementberatung Winfried Kempfle Marketing Services hat einen eigenen Kanal auf dem Video-Portal YouTube gegründet. Ziel des Kanals ist es, Video-Präsentationen zu einer Reihe von Themen des strategischen Managements und Marketings zu veröffentlichen.
"Content is King": getreu diesem Motto hat Google mit seinen letzten beiden Updates Panda und Pinguin qualitativ hochwertigen Content zur Hauptvoraussetzung für eine vordere Suchmaschinenplatzierung erkoren. Ziel insbesondere des Pinguin-Updates ist es, das hat Google selbst so formuliert, "to reduce web spam and to promote high quality content!"
In einem Video-Tutorial zeigt der Unternehmen 2.0-Blog, wie sich Betreiber von Webseiten, Online-Shops, Weblogs oder Online-
"red dot award: communication design"für"Scratch"und"Dezibel"
messestand.de ist die Onlineplattform für den mobilen Messeauftritt. Um als Onlinemarke die Vorteile der eigenen Produkte und Systeme zu präsentieren, gilt auch hier die bekannte Weisheit: Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Im Zeitalter von Videoplattformen und -Communities geht die Produktvorstellung aber weit über die Nutzung eines einfachen Bildes hinaus. Als Online-Marke greift messestand.de mit dem ersten Imagefilm von EXPOMADE, eines der Markensysteme der Plattform, auf diese
In einem Online-Tutorial im Unternehmen 2.0 Blog mit dem Titel "Online-Video mit Microsoft Powerpoint erstellen" zeigt der Unternehmensberater Werner Grohmann, wie eine mit Microsoft Powerpoint erstellte Präsentation in wenigen Handgriffen in ein Online-Video verwandelt werden kann, dass dann entweder auf der eigenen Internetpräsenz (Webseite, Weblog, Online-Shop, etc.) oder in Video-Portalen wie YouTube, MyVideo oder vimeo veröffentlicht werden. Das Video-Tutorial steht