Die noch fortlaufende Seminarreihe und ihre Inhalte finden kontinuierlich ansteigenden Anklang und wecken das Interesse von immer mehr Menschen.
Viele Pastoren, die bereits Absichtserklärungen für die Zusammenarbeit mit der Shincheonji Kirche Jesu unterschrieben haben, lernen die Lehre in den Lehrzentren des Zion Missionscenters von Shincheonji oder schauen sich die Videos der Seminare über YouTube an.
Ihr Wunsch ist es, das Gelernte und Erkannte Wort der Bibel mit ihren Gemeinde
Neue Denkweisen lebendig erleben: Vom 01. – 07.02.2021 findet der 1. intern. Businesskongress "Lass es krach(t)en und zeig Dich" – Der Businesskongress für Sichtbarkeit & Umsetzung online statt.
London, GB, März 2020 – Channel Factory, weltweit führend in YouTube Brand Suitability und Video-Ad Performance, gab heute bekannt, dass Paco Panconcelli als Managing Director DACH das EMEA-Team ergänzen wird. In den Aufgabenbereich von Panconcelli fallen die Einführung von YouTube Brand Suitability auf dem DACH-Markt und die Etablierung von Channel Factory als führende Lösung für […]
Der TV-Spot mit dem Titel „#myhome“ wird auf den reichweitenstarken Sendern von ProSiebenSat1 laufen und zeigt einem breiten Publikum, wie modern und einfach Baufinanzierung im digitalen Zeitalter funktioniert. Storyline des Spots „#myhome“ Ein Jägerzaun wird abgerissen, ein Mini-Bagger überrollt eingepflanzte Setzlinge und einem Gartenzwerg geht`s an den Kragen – der TV-Spot startet mit jeder Menge […]
Jetzt gibt es endlich einen Live-Stream, bei dem sich Zuschauer sowohl im Chat als auch telefonisch zu Wort melden können. Es gibt zwar bereits zahlreiche Streams mit Chat, jedoch ist bei Ulrich–s YouTube-Stream mit dem Telefon nun ein weiteres Sprach-Medium hinzu gekommen. Der Stream wird immer donnerstags um 21:45 Uhr im Youtube-Kanal von Ulrich Eckardt […]
Die Idee Unternehmen verfallen im Alltag bei Präsentationen meistens in den unglaubwürdigen Werbemodus. In individuellen Geschäftsgesprächen haben sie aber durchaus spannende Geschichten zu erzählen. G.Rusche aus Oldenburg will diese Geschichten in die Welt tragen und startet dafür am 20. Mai 2019 einen eigenen YouTube-Kanal nebst Crowdfunding-Kampagne. Der Plan Eine ganzes Leben lang begleitet, treibt und […]
Berlin, 13. Dezember 2018 – Integral Ad Science (IAS), der weltweit führende Technologieanbieter für die Messung, Analyse und Optimierung von digitaler Werbung, und YouTube geben heute die Verfügbarkeit einer neuen Brand Safety Integration für alle Advertiser-Kunden des Dienstleisters bekannt. Der Veröffentlichung ging eine einjährige Beta-Phase voraus, mit dem Ziel die Sicherheitsmessung auf der Videoplattform effiziente […]