YOC auf Platz 1 im jährlichen Vermarkter Ranking für Österreich
Wien/Berlin, 31.05.2016 – YOC, ein führender Anbieter für Mobile Advertising in Europa, hat in Österreich den ersten Platz des Online Vermarkter Rankings erreicht.
Wien/Berlin, 31.05.2016 – YOC, ein führender Anbieter für Mobile Advertising in Europa, hat in Österreich den ersten Platz des Online Vermarkter Rankings erreicht.
Wien/Berlin, 24.05.2016 – YOC, ein führender Anbieter für Mobile Advertising in Europa, launcht in Zusammenarbeit mit Mindshare und Unilever eine Kampagnenserie mit dem neuen YOC Inline Video Ad. Durch den variabel einsetzbaren sogenannten Video Ad Serving Template-Tag (VAST-Tag) folgt das von YOC selbst entwickelte mobile Werbeformat den vorherrschenden marktüblichen technischen Standards des Media Rating Council (MRC) und des Interactive Advertising Bureau (IAB).
Berlin, 31. März 2016 – Die YOC AG (ISIN DE0005932735) verzeichnet in ihren vorläufigen IFRS-Zahlen für das zurückliegende Geschäftsjahr ein Umsatzwachstum auf Konzernebene in Höhe von rund 7% auf 9,7 Mio. EUR (2014: 9,1 Mio. EUR). Damit stoppt die Gesellschaft den seit 2012 rückläufigen Umsatztrend auf Jahresebene.
Berlin, 16. März 2016 – Die YOC AG (Frankfurt, Prime Standard, ISIN DE0005932735) erwartet für das erste Quartal 2016 eine Umsatzsteigerung in Höhe von voraussichtlich 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Damit verstetigt sich der im Geschäftsjahr 2015 eingeschlagene Wachstumskurs des Mobile Advertising Unternehmens.
Berlin, 01. März 2016 – YOC, ein führender Anbieter für datengetriebene Mobile Advertising Lösungen in Europa, bringt mit dem YOC Hub sein neues Premium Produkt an den Markt. Mit dem komplett neu entwickelten Business Intelligence Tool bietet YOC seinen Publishern die Möglichkeit, ihre Vermarktungsaktivitäten konzentriert zu verwalten, auszuwerten und zu optimieren.
Berlin, 24. Februar 2016 – YOC, ein führender Anbieter für Mobile Advertising in Europa, besetzt mit Sebastian Bauermann die neu geschaffene Position des Director Finance für den gesamten Konzern intern.
Berlin/Warschau, 17. Februar 2016 – YOC, ein führender Anbieter für datengetriebene Mobile Advertising Lösungen in Europa, eröffnet in Polen ein neues Büro. Bereits zum Start kooperiert SHAZAM exklusiv mit YOC.
– Großflächige Ad Formate werden zurzeit noch am häufigsten ausgeliefert, user-zentrierte Ad Formate wie das YOC Understitial sind auf dem Vormarsch
– YOC erreicht mit seinen Publisher Partnern 25% der Unique User im DACH Markt und 55% in UK
Mark Wright übernimmt die Führung der britischen Tochtergesellschaft des international tätigen Mobile Premium Programmatic Anbieters YOC
YOC, ein führender Anbieter für Mobile Advertising in Europa, Forward Media, eine Schwesteragentur der Havas Media Deutschland, und Telefónica Deutschland launchen im Rahmen der aktuellen O2 Kampagne „Zwei sind besser als eins“ das Understitial Video Ad in Deutschland. Das Mobile Ad-Format ist eine Weiterentwicklung des von YOC kreierten Understitial Classic-Formates, das im Mai in Österreich erfolgreich Premiere gefeiert hatte.