Unilever und Mindshare setzen auf das innovative Inline Video Ad von YOC

Wien/Berlin, 24.05.2016 – YOC, ein führender Anbieter für Mobile Advertising in Europa, launcht in Zusammenarbeit mit Mindshare und Unilever eine Kampagnenserie mit dem neuen YOC Inline Video Ad. Durch den variabel einsetzbaren sogenannten Video Ad Serving Template-Tag (VAST-Tag) folgt das von YOC selbst entwickelte mobile Werbeformat den vorherrschenden marktüblichen technischen Standards des Media Rating Council (MRC) und des Interactive Advertising Bureau (IAB).

YOC veröffentlicht vorläufige Zahlen zum Geschäftsjahr 2015 / Neuausrichtung beginnt Umsatz und Rohertrag zu unterstützen

YOC veröffentlicht vorläufige Zahlen zum Geschäftsjahr 2015 / Neuausrichtung beginnt Umsatz und Rohertrag zu unterstützen

Berlin, 31. März 2016 – Die YOC AG (ISIN DE0005932735) verzeichnet in ihren vorläufigen IFRS-Zahlen für das zurückliegende Geschäftsjahr ein Umsatzwachstum auf Konzernebene in Höhe von rund 7% auf 9,7 Mio. EUR (2014: 9,1 Mio. EUR). Damit stoppt die Gesellschaft den seit 2012 rückläufigen Umsatztrend auf Jahresebene.

YOC erwartet Umsatzsteigerung von rund 20 Prozent für Q1/2016

YOC erwartet Umsatzsteigerung von rund 20 Prozent für Q1/2016

Berlin, 16. März 2016 – Die YOC AG (Frankfurt, Prime Standard, ISIN DE0005932735) erwartet für das erste Quartal 2016 eine Umsatzsteigerung in Höhe von voraussichtlich 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Damit verstetigt sich der im Geschäftsjahr 2015 eingeschlagene Wachstumskurs des Mobile Advertising Unternehmens.

YOC launcht mit YOC Hub neuen Premium Service für Publisher

YOC launcht mit YOC Hub neuen Premium Service für Publisher

Berlin, 01. März 2016 – YOC, ein führender Anbieter für datengetriebene Mobile Advertising Lösungen in Europa, bringt mit dem YOC Hub sein neues Premium Produkt an den Markt. Mit dem komplett neu entwickelten Business Intelligence Tool bietet YOC seinen Publishern die Möglichkeit, ihre Vermarktungsaktivitäten konzentriert zu verwalten, auszuwerten und zu optimieren.

YOC, Forward Media & O2 setzen gemeinsam erste Understitial Video Kampagne in Deutschland um

YOC, Forward Media & O2 setzen gemeinsam erste Understitial Video Kampagne in Deutschland um

YOC, ein führender Anbieter für Mobile Advertising in Europa, Forward Media, eine Schwesteragentur der Havas Media Deutschland, und Telefónica Deutschland launchen im Rahmen der aktuellen O2 Kampagne „Zwei sind besser als eins“ das Understitial Video Ad in Deutschland. Das Mobile Ad-Format ist eine Weiterentwicklung des von YOC kreierten Understitial Classic-Formates, das im Mai in Österreich erfolgreich Premiere gefeiert hatte.