Keine Automatisierungs-Strategie in deutschen Büros

– 85 Prozent der Deutschen wünschen sich mehr Entlastung bei Routine-Arbeiten im Büro – „Dateiverwaltung und -dokumentation“ ganz oben auf der Wunschliste – Strategie für Automatisierung fehlt im Großteil der Unternehmen München, 5. April 2018 – Wunsch und Wirklichkeit klaffen beim Thema Automatisierung in Unternehmen weit auseinander. Das zeigt der aktuelle Wrike Digital Work Report […]

Wrike stellt drei neue Integrationen vor

Wrike stellt drei neue Integrationen vor

Die Einbindung unterschiedlicher Arbeitssoftware in ein einheitliches, digitales Ökosystem ist für Unternehmen eine große Herausforderung. Wrike stellt mit Gmail, Microsoft Outlook und Slack drei weitere Integrationen vor und sichert so eine reibungslose Zusammenarbeit über Software-Grenzen hinweg. Der Experte für Arbeitsmanagement baut damit seine Position als verbindende Basis im Ökosystem für erfolgreiche Teams und Unternehmen weiter […]

Wrike stellt Integration mit Microsoft Teams vor

München, 16.03.2017 – Wrike, Anbieter der gleichnamigen Arbeitsmanagement-Software, kündigt eine Integration mit Microsoft Teams an, der chat-basierten Arbeitsumgebung in Microsoft Office 365. Die Integration ermöglicht es Wrike, den 85 Millionen monatlich aktiven Nutzern von Office 365 einen Zugang zu seiner leistungsstarken, kollaborativen Arbeitsmanagement-Lösung zu geben. Nutzer von Microsoft Teams haben dank der Integration die Möglichkeit, […]