Trainingsprogramme für das strategische Marketing
Fachtrainings, prozessorientierte Trainings sowie funktionsorientierte Trainings für mittlere und größere Industrie- und Dienstleistungsfirmen
Fachtrainings, prozessorientierte Trainings sowie funktionsorientierte Trainings für mittlere und größere Industrie- und Dienstleistungsfirmen
Aktuelle Ergebnisse des M+M Versichertenbarometers 2013
Servicequalität, Zukunftstrends und Lean Office: M+M auf der MEiM
?Lean Office: Verschwendung im Büro aufspüren und beseitigen?
Servicequalität, Zukunftstrends und Lean Office: M+M auf der MEiM –
Heute wissen was morgen bewegt: 7 Trends, denen sich Ihr Unternehmen stellen muss!“
Marktanalysen werden in Unternehmen vor allem für die Strategieanalyse im Rahmen der Geschäftsplanung sowie für die Marketingplanung und im Produktmanagement benötigt. Eine Reihe von Methoden und Tools, die in der Markt- und Marktanteilsanalyse zur Anwendung kommen, wurde nun zu einem sogenannten Blogbuch zusammengefasst, das eine kompakte Methodenbeschreibung auf insgesamt 48 Seiten bereitstellt und kostenlos auf der Webseite von Winfried Kempfle Marketing Services abgerufen
Stärkeres Kostenbewusstsein und Preis-Leistungs-Denken von Versicherten?
Köln / Düsseldorf – Auch wenn Social Media als Marketing- und Marktforschungstool eine immer bedeutendere Rolle spielt, haben sich in den großen Unternehmen in Deutschland bislang kaum ausgereifte Strategien für den Umgang mit dem Web 2.0 etablieren können. Eine Hürde stellt vor allem die Messbarkeit des Erfolges von Social Media Marketing dar: Zwar haben viele Firmen bereits Erfahrung mit Marketing im Social Web, die Bewertung der dortigen Aktivitäten gestalt
Nach längerer Pause bietet die BEST Bildungs-GmbH, ab Nov. 2010 wieder regelmäßig Key-Account-Management Seminare für den B to B Bereich in verschiedenen Großstädten an.