Facebook-Fotowettbewerb „Toshiba campus Model“: Gesichter für Werbekampagne gesucht

Facebook-Fotowettbewerb „Toshiba campus Model“: Gesichter für Werbekampagne gesucht

Neuss, 16. Januar 2014 – Toshiba campus, offizieller Education-Partner der Toshiba Europe GmbH, startet ab sofort mit "Toshiba campus Model" einen Foto-Wettbewerbüber die eigene Facebookseite. Zwei Teilnehmer werden die Gesichter einer Werbekampagne von Toshiba campus in den Städten Berlin, München, Hamburg, Stuttgart und Düsseldorf.

Elf Unternehmen wetteifern 2014 um den „Ludwig“ und den „Großen Preis des Mittelstandes“ in der Region

Elf Unternehmen wetteifern 2014 um den „Ludwig“ und den „Großen Preis des Mittelstandes“ in der Region

2014 Das neue Jahr startet gleich wieder mit einem interessanten Aufschlag. "Ludwig" und der "Große Preis des Mittelstandes" gehen in der Region Bonn/Rhein-Sieg in die nächste Runde. Nachdem die Wettbewerbe 2013 (http://www.sc-loetters.de/wettbewerbsrunde-2013/) erfolgreich angenommen wurden, stand schnell fest, es geht weiter. Mit diesem regionalen Zusatzpreis "Ludwig" für den bundesweiten Wettbewerb beim Großen Preis des Mittelstands bieten

GFOS-Innovationsaward 2014

Der GFOS-Innovationsaward gibt jungen IT-Talenten die Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen. In diesem Jahr geht er in die dritte Runde.
Dabei können die Schülerinnen und Schüler zwischen zwei unterschiedlichen Aufgaben wählen: Bei der Programmieraufgabe "Informatik" geht es darum, einen Zustandsmonitor für ein Produktionsunternehmen, also eine Web-Anwendung, die die Daten von Maschinen in einem Unternehmen visualisiert, zu entwickeln.
Alternativ ka