Neuerscheinung – Buch-Vorstellung: „Die Exzellenzfabrik – Wie Rolex zur Weltmarke wurde“

Neuerscheinung – Buch-Vorstellung: „Die Exzellenzfabrik – Wie Rolex zur Weltmarke wurde“

Am 18. Dezember 2024 erscheint beim Schweizer Versus Verlag die deutsche Ausgabe der Markengeschichte von Rolex: "Die Exzellenzfabrik – Wie Rolex zur Weltmarke wurde". Der Autor und Historiker Pierre-Yves Donze hatte im März dieses Jahres die erste unabhängige Studie zur Entwicklungsgeschichte der Luxus-Uhrenmarke in Französisch vorgelegt. Übersetzt ins Deutsche von Dagmar Bruss, ist das Sach- und Fachbuch jetzt als gebundene Ausgabe zum Preis von 29,80 EUR bzw. 34,

Die Faszination des Lichts: Wie GO4IT! Produktlaunches zum Erfolg macht

Die Faszination des Lichts: Wie GO4IT! Produktlaunches zum Erfolg macht

Die richtige Beleuchtung ist entscheidend für den Erfolg von Produktpräsentationen und Launch-Events. GO4IT! versteht es, Licht gezielt einzusetzen, um Markenbotschaften zu verstärken und Emotionen zu wecken. Ein eindrucksvolles Beispiel dafür ist der Launch der ABUS One Plattform, bei dem eine perfekt choreografierte Lichtshow die Produktpräsentation in Szene setzte.

Licht ist mehr als nur eine technische Komponente bei Events – es ist ein mächtiges Werkzeug, das