Siegel+Gale eröffnet Büro in Deutschland / Branding-Agentur gewinnt mit Panasonic ersten Großkunden

Siegel+Gale, eine der renommiertesten
amerikanischen Branding- und Design-Agenturen mit über 200
Mitarbeitern und rund 500 Kunden weltweit, ist ab sofort mit einer
Hamburger Dependance in Deutschland vertreten. Das Büro befindet sich
zentral gelegen im Hafenviertel von St. Pauli. Von hier betreut
Siegel+Gale gemeinsam mit dem Londoner Büro, das 2006 gegründet
wurde, die europäischen Agenturkunden.

Ulf-Brün Drechsel, 51, ein international erfahrender Consult

Duracell verbessert Batterie-Produktportfolio

Duracell, der Weltmarktführer von
Alkaline-Batterien, optimiert sein Alkaline-Batterie-Portfolio und
verbessert somit seinen Markenauftritt. Zu dem
konsumentenorientierten Portfolio gehören die Premiumbatterie
Duracell Ultra Power, Duracell Plus sowie das neue Einstiegsmodell
Simply Duracell. Duracell bietet für jede Verbrauchergruppe etwas und
wird den unterschiedlichen Anforderungen gerecht. Zusätzlich
erleichtert ein neues aufmerksamkeitsstarkes Verpackungsdesign
Ve

108. Canton Messe bietet Service mit Hausambiente

ewswire) – Die 108. Canton
Messe, bestehend aus drei verschiedenen Phasen mit 23.000 Ausstellern
und 57.000 Ständen, wird vom 15. Oktober bis 4. November laufen. Jede
Phase deckt verschiedene Branchen und Produktkategorien ab und jede
Phase ist eine Ausstellungsfläche von der Grösse von mehr als 1,1
Millionen m2. Welche Leistungen werden Käufer und Aussteller auf der
kommenden Veranstaltung geniessen? Die Leistungen bei der Canton
Messe werden umfassend aufgewertet werden, i

B&B. kreiert nationale Kampagne für die elektronische Lohnsteuerkarte.

Die klassische Lohnsteuerkarte wird abgeschafft. Stattdessen wird die
Oberfinanzdirektion Niedersachsen im Auftrag des Bundesministeriums für Finanzen
bundesweit die neue elektronische Lohnsteuerkarte einführen.
Die begleitende nationale Kampagne zur Informierung der Bevölkerung wurde von
B&B. aus Hannover entwickelt. Zum Einsatz kommen insbesondere Printmedien,
Outdoor-Medien und barrierefreie PDFs.

sevenloadöffnet Erlösbeteiligungsmodell für alle Content-Partner

sevenload schüttet bis zu 50 Prozent der
Netto-Werbeeinnahmen aus / Neues Erlösbeteiligungsmodell von
sevenload startet zur MIPCOM 2010

Das Social Video Network sevenload.com öffnet pünktlich für die
internationalen Lizenzverhandlungen auf der MIPCOM 2010 sein
Erlösbeteiligungsmodell für alle Content-Partner. Bereits in der
ersten Phase beteiligte das Unternehmen seit 2007 namhafte Film- und
TV-Produzenten, Verlage und Major-Plattenlabel an den Werbee

Werbung in Echtzeit für Europa: AppNexus eröffnet Datencenter in den Niederlanden für weltweite Echtzeit-Gebote auf Online Inventar

Die Echtzeit-Anzeigenplattform AppNexus gibt
heute die Eröffnung ihres ersten Datencenters außerhalb Nordamerikas
bekannt. Der neue Standort in — Amsterdam, Niederlande — erweitert
die Möglichkeiten für Echtzeit-Gebote (real-time bidding, RTB) in
Europa und im Nahen Osten erheblich. AppNexus reagiert damit auf die
steigende Nachfrage vonseiten globaler Anzeigenmärkte,
Anzeigennetzwerke, Demand-Side-Plattformen (DSPs) und anderer
Online-Werbeunternehmen.

Die

Erneutes Stipendium für Fernkurs „Werbeassistent/in DWU“

Fürstenzell, 28. September 2010 – Zum fünften Mal in Folge schreibt das renommierte Fernlerninstitut sein Stipendium für den Fernkurs „Werbeassistent/in DWU“ (Deutscher Werbe-Unterricht) aus. Damit soll wieder eine begabte Interessentin oder ein begabter Interessent die Chance erhalten, den beliebten Fernkurs kostenfrei zu absolvieren.

BBN geht auf Expansionskurs in Europa: Zusammenschluss mit führenden britischen Publishing-Unternehmen

ewswire) – Die Ankündigung der
internationalen Expansion von BBN zeigt, dass es bei Vermarktern aus
aller Welt einen grossen Bedarf gibt, bei der Arbeit die
Entscheidungsträger der Firmen zu erreichen. Durch den
Zusammenschluss mit diesen sechs britischen Medienunternehmen, zu
denen auch Decisive Media und Newsco Insider gehören, hat BBN nun
sein Angebot für grosse, markenbildende Werbefirmen erweitert, die
diesen wichtigen Zielmarkt mit einer umfassenden Lösung erreiche

InLoox feiert TV-Premiere bei n-tv – Spotkampagne startet am 1. Oktober 2010

Der Projektsoftware-Hersteller InLoox geht mit IP
Deutschland den Schritt ins Fernsehen: Ab dem 1. Oktober bewirbt das
Münchener Unternehmen beim Nachrichtensender n-tv im Umfeld von
"Märkte am Morgen" seine Projektmanagementlösungen. Die Kampagne
läuft bis Ende 2010.

In zwei 20-sekündigen TV-Spots präsentiert InLoox seine in
Microsoft Outlook integrierten Projektmanagementlösungen. Die Spots
thematisieren typische Probleme im Projektmanagem