Der Vermarkter ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH
(AS&S) präsentiert im Rahmen der "Preview 11 – Das Erste Umfeld für
Ihre Werbung" die relevanten Programm- und Werbeinformationen für das
kommende TV-Vermarktungsjahr von Das Erste. Folgende Termine dafür
stehen jetzt fest:
8. November: München / FreiheizHalle
10. November: Frankfurt/Main / Giga Saurier Halle
15. November: Hamburg / Elb-Panorama im Atlantic Haus
17. November: Köln / K
Die WEKA Holding GmbH & Co. KG übernimmt den
CMP-WEKA Verlag GmbH & Co. KG (Poing bei München) vollständig.
CMP-WEKA agiert seit 1995 im deutschen Markt als 50-50 Joint
Venture zwischen einer Tochtergesellschaft der United Business Media
Ltd.(UBM) und der deutschen WEKA-Gruppe.
Jetzt wird WEKA mit dem Erwerb sämtlicher UBM-Anteile alleiniger
Gesellschafter des Verlags.
CMP-WEKA wird auch künftig als marktführender Spezialist für den
de
Goodby, Silverstein &
Partners freut sich, die Einstellung von Anders Gustafsson, vorher
von Crispin, Porter, Bogusky Europe, als Creative Director in ihrem
Büro in San Francisco bekannt zu geben.
"Rich und ich sind unglaublich begeistert darüber, Anders hier zu
haben. Viel wichtiger, unsere gesamte Belegschat kennt seine Arbeit
und war umso begeisterter über die Nachricht. Anders wurde als
exzellenter digitaler Geschichtenerzähler international anerkannt. Er
wir
Es war spannend wie beim Finale im Hundertmeterlauf: Hubert, Katalogkunde der Werbeagentur Riegg & Partner, verfehlte beim renommierten Wettbewerb „Katalog des Jahres 2010“ nur haarscharf den ersten Platz in der Rubrik Business to Business – und darf sich stattdessen über den „Letter of Excellence“ der drei Nominierten freuen.
Berlin, 18. Oktober. Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design,
veranstaltet vom 01. bis 03. November ihre nächstes TryBA Probestudium. An drei Tagen
erhalten Studieninteressierte ein umfassendes Bild vom Studienalltag und den Inhalten der
Bachelor-Studiengänge Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign. Eine gute
Gelegenheit, sich von der familiären Atmosphäre und den praxisorientierten Lehrmethoden
der design akademie berlin zu &uum
Hochspannung, begeisternder Sport, packende
Duelle erwarten die Zuschauer in der bevorstehenden Wintersportsaison
im Ersten. Die ARD-Werbung SALES & SERVICES bietet auch in diesem
Jahr attraktive Angebote. Neben aufmerksamkeitsstarken Werbeblöcken
hat AS&S für die anstehende Saison maßgeschneiderte Split- und
Solospotpakete erstellt. Zwei dieser Pakete waren bereits kurz nach
der Veröffentlichung sofort verkauft. Eine weitere Besonderheit ist
in diesem Jahr, da
Mehr als 30 Branchenkenner referieren und
diskutieren unter dem Motto "Was die Massen bewegt!" während der 16.
Deutschen Sponsoringtage 2010 am 27. und 28. Oktober 2010 im
Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main. Referenten sind
unter anderem Hiro Kishi, Deutsche Telekom; Tom Bender, Deutsche
Fußball Liga; Oliver Scheel, Hamburger Sport-Verein (HSV); Michael
Meeske, FC St. Pauli; Andreas Jung, FC Bayern München; Sven Froberg,
Sat 1; Bruno Marty, Infront
20 Jahre nach der Wiedervereinigung entwicklen
sich auch die Markenwahrnehmungen zwischen Ost- und Westdeutschland
zunehmend einheitlich. Zu diesem Ergebnis kommt eine von der
Werbeagentur Young&Rubicam durchgeführte Studie zu den populärsten
Marken in Ost- und Westdeutschland. Gegenwärtig kommen bei Ost- und
Westdeutschen die populärsten Marken verstärkt aus dem
Internet-Bereich: eBay, Google und amazon prägen den gesamtdeutschen
Markenzeitgeist. Als die
14. Oktober 2010 – Das Business-Lifestyle-Magazin
"Business Punk" der G+J Wirtschaftsmedien erscheint heute zum zweiten
Mal in diesem Jahr. Nach dem erfolgreichen Abschneiden der beiden
ersten Ausgaben mit jeweils rund 40.000 verkauften Exemplaren kommt
"Business Punk" heute insgesamt zum dritten Mal heraus. Die
Druckauflage liegt bei 100.000 Exemplaren, der Copypreis beträgt
sechs Euro und die Handelspräsenz umfasst drei Monate.