Aufruf an die Völkergemeinschaft, um die galoppierende Entwicklung der Krebserkrankungen in Afrika zu stoppen

Anlässlich des Weltkrebstages am 4. Februar 2011
arbeiten die Africa Oxford Cancer Foundation (AfrOx) und die European
Society for Medical Oncology (ESMO) zusammen, um das internationale
Bewusstsein auf die wachsenden Probleme mit Krebserkrankungen in
Afrika zu lenken.

AfrOx und ESMO präsentieren den Videofilm –Cancer in Africa: the
Runaway Train– (Krebserkrankungen in Afrika: Ein führerloser Zug), um
die Weltöffentlichkeit dazu anzuhalten, diesen Zug zu stoppen und

Teradata schließt Aprimo-Übernahme ab

Leistungsstarker Anbieter für Integriertes Marketing-Management

Teradata (NYSE: TDC) hat die Übernahme von Aprimo abgeschlossen.
Gemeinsam werden sie innovative Lösungen anbieten, mit denen
Unternehmen auf Basis von detaillierten und umfassenden Datenanalysen
ihre Marketingleistung optimieren können.

Marketingspezialisten werden besonders von den kombinierten
Funktionen von Aprimo und Teradata profitieren. Die Argyle Group und
Aprimo haben kürzlich Chief

Eine umfassende Lösung kurbelt digitales Marketing an

Man sagt, gute
Werkzeuge seien schon die halbe Arbeit für den Handwerker. Das trifft
auch auf Menschen zu, die im Bereich des digitalen Marketings
arbeiten. In einer Welt, in der schnelle und präzise Informationen
alles bedeuten, brauchen Werbetreibende eine zukunftsfähige,
intuitive Online-Plattform mit personalisierten Werkzeugen.

Adform, entwickelt vom Unternehmen gleichen Namens, bietet eine
umfassende Lösung für die Herausforderungen im digitalen Marketing
an. D

Neues Aaker-Buch: Wie man die Schlacht um die Relevanz gewinnt

Heute mehr als je
zuvor ist es die Relevanz und nicht die Präferenz, die letztlich die
Herzen der Kunden gewinnt und Unternehmen aufbaut, und der bekannte
Markenguru David Aaker teilt in seinem gerade veröffentlichten Buch
mit, wie man dort hinkommt.

"Brand Relevance: Making Competitors Irrelevant" (Markenrelevanz:
Wettbewerber unwichtig erscheinen lassen)
(http://www.prophet.com/thinking/view/483-brand-relevance –
Jossey-Bass, Januar 2011, $32,95), teilt die vier wichtig