Fachtagung Sponsoring Summit 2011 / Perspektiven des Sponsorings bis 2020 / München 2018 / 18. Internationaler Sponsoring Award / Hall of Fame Sponsoring

Die aktuelle Situation des Sponsorings und der 10-Jahres-Trend der
Branche stehen im Mittelpunkt der Fachtagung SPONSORING SUMMIT 2011,
die der Fachverband Sponsoring FASPO am 24. März in der Handelskammer
Hamburg veranstaltet. Schwerpunkte des Tagungsprogramms sind
regionales Sponsoring, Entwicklung und Perspektiven des Sponsorings
bis 2020, Probleme des Kultur- und Sportsponsorings, die
existenzielle Rechtsunsicherheit bei Hospitality sowie die
Olympiabewerbung München 2018.

Infect2011. Where–s The Beef? / Der Social Media ROI – Unmessbares messbar machen / Am 7. und 8. April 2011 im Rahmen der digi:media in Düsseldorf

Top Experten aus der Wirtschaft und der
Kommunikationsbranche werden die Teilnehmer durch das Programm
führen. Dr. Rossmann von der Uni St. Gallen wird die Veranstaltung
als Keynotespeaker eröffnen und die europaweit anerkannte Studie
"Next Corporate Communication" der Uni St. Gallen zum Thema Social
Media Measurement den Infect-Teilnehmern am Morgen vorstellen.

Dass der Erfolg von Social Media auch hier zu Lande nicht mehr
aufzuhalten ist, haben die Marketingverant

Adform und YouGov gehen eine innovative Partnerschaft ein

Das
Marktforschungsinstitut YouGov hat eine Technologieintegration mit
der gleichnamigen Plattform des Digitalmarketingunternehmens Adform
angekündigt. Die exklusive Partnerschaft bedeutet, dass Kunden vorab
testen können, welchen Eindruck ein oder mehrere Webbanner bei ihrer
Zielgruppe machen, und zwar bevor die eigentliche Werbekampagne
beginnt. Dadurch erhält der Kunde von Adform nicht nur wertvolle
Beiträge zu seinem Kampagnenmaterial , sondern kann auch die
Wirkungsweise

EANS-Adhoc: Ad hoc-Mitteilung nach§ 15 WpHG:MOOD AND MOTION AG beschließt Kapitalerhöhung ohne Bezugsrecht aus dem
genehmigten Kapital

——————————————————————————–
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–

Kapitalerhöhung

06.02.2011

Frankfurt am Main, 06. Februar 2011 – Der Vorstand der MOOD AND
MOTION AG (WKN A1 E9 A7; ISIN: DE000A1E9A75) hat am 06. Februar 2

ots.Audio: Zukunftskonferenz zur Spielwarenmesse 2011: Wie prägt Spielzeug die Entwicklung von Jungen und Mädchen?

Wie werden Menschen in der Zukunft spielen. Solchen Fragen geht
die immer am Vorabend der Spielwarenmesse stattfindende
Zukunftskonferenz "Building our future toy conference" nach.

Sie hat vor der Eröffnung der 62. Spielwarenmesse zum zweiten Mal
stattgefunden. Experten aus verschiedenen Ländern diskutierten, wie
Spielzeug die Entwicklung von Jungen und Mädchen prägt.

Moderiert und geleitet wurde die Konferenz von Richard Gottlieb,
einem anerkannten

Mit einem B.A. Studium Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign berufliche Zukunft in der Werbung sichern

Jetzt bewerben und schon am 1. April ein Bachelorstudium beginnen

Berlin, 02. Februar 2011. Durch doppelte Abiturjahrgänge und das Aussetzen der Wehrpflicht
steigt die Nachfrage nach Studienplätze im Herbst 2011 massiv an. Wer schon zum
Sommersemester an der design akademie berlin ein Bachelor-Studium in den Bereichen
Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign beginnt, kann Stress vermeiden.

ALLER ! BEST GmbH findet den genau richtigen Agentur-Partner / Die ALLER ! BEST GmbH unterstützt die werbungtreibende Wirtschaft bei der Suche nach den genau richtigen Marketing- und Agenturpartnern

Die im Februar 2011 von den ehemaligen
Agentur-Managern Norbert Lindhof (58) und Andreas Gruhl (51)
gegründete ALLER ! BEST GmbH übernimmt – ähnlich wie es in den USA,
England und anderen europäischen Ländern schon nahezu ausnahmslos
üblich ist – die professionelle Auswahl der bestgeeigneten Marketing-
und Agenturpartner für Werbungtreibende. Ganz gleich, ob es sich um
ein Unternehmen des Mittelstands oder um einen Konzern handelt. Was
bei uns in Deutschl

Aprimo veröffentlicht sechsten Beitrag zur Revolution im Marketing: „Innovate to Integrate Online and Offline“

Aprimo® hat den sechsten Beitrag seiner
Online-Serie "The Imperatives of the Marketing Revolution"
veröffentlicht, die dem Marketer Orientierungshilfe zum Wandel im
Marketing gibt.

Der Online-Beitrag mit dem Titel "Innovativ sein – Online und
Offline integrieren" beschreibt, dass Marketingerfolge künftig immer
mehr vom richtigen Gleichgewicht zwischen Online- und
Offline-Aktivitäten abhängen. Unternehmen müssen deshalb sowohl die
Online