deCarta bringt kostenlose White-Label-Mapping-APIs als Alternative zur Google-Maps-API auf den Markt

deCarta, Inc.,
ein weltweit führender Anbieter von Dienstleistungen für die
LBS-Technologie gab heute seine neue Mapping-APIs (Application
Programming Interfaces – Schnittstelle zur Anwendungsprogrammierung)
bekannt, die kostenlose Dienstleistungen für Entwickler von Web- und
Mobilinhalten liefern, die Karten und lokale Suche unter ihrer
eigenen Marke anbieten wollen. Viele Entwickler verwenden heutzutage
Karten von Google, die die Entwickler an das Geschäftsmodell von
Google

MT | Vortragsreihe „Auftragsgenerierung über das Internet“ – erfolgreicher Auftakt

Wer als Unternehmensberater oder Unternehmensberatung neue Kunden gewinnen möchte kommt um das Internet nicht herum. Der mit dem Unternehmerpreis ausgezeichnete Unternehmensberater für Onlinemarketing Markus Tonn zeigte vor 80 interessierten Beratern an Hand eines Praxisbeispiels, wie erfolgreiches Onlinemarketing für Consultingunternehmen aussehen kann.

W.I.L.M.A. & F.Re.D. mischen die EuroShop in Düsseldorf auf

Die mit großer Spannung erwartete Leitmesse für den Handel bietet Besuchern dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight: W.I.L.M.A. & F.Re.D. werden erstmals ein Fachpublikum unterhalten und informieren. Eingeladen hat die Beiden das Münchener Unternehmen SDI, um mit den Stars den ersten EuroShop-Auftritt der seit Ende 2010 verstärkt auf Digital Signage setzenden Unternehmensgruppe zu krönen.

KENSINGFIELD wird jetzt zur 24h-Online-Festpreis-Werbeagentur

Die Werbeagentur KENSINGFIELD mit Sitz in Köln bietet für Gewerbetreibende Festpreis-Werbung im Full-Service an, die vollständig online abgewickelt wird. Das Handling ist ganz einfach: Im großen Online-Shop www.kensingfield.com stehen für alle Produkte viele Wunschoptionen zur Wahl; unterschiedliche Zahlungsoptionen und eine ständig verfügbare telefonische Beratung runden das Angebot ab.

Ein Extra Lächeln bei Interbrand in Hamburg / Interbrand wird für das neue Design von Wrigley–s Extra beim iF packaging award mit einem einem iF award geehrt

Extra Lächeln bei Interbrand in Hamburg. Der
Grund: Beim iF packaging award 2011, einem der wichtigsten
internationalen Designwettbewerbe, wird Interbrand für das Redesign
von Wrigley–s Extra mit einem begehrten iF award ausgezeichnet.

Die Marke Wrigley–s Extra ist mit einer Bekanntheit von 97 Prozent
der beliebteste Kaugummi in Deutschland. Seit der Einführung im Jahr
1992 war der Auftritt fast unverändert geblieben. Neben einer
Modernisierung und Vereinheitlichun

Aprimo im „Leaders“-Quadranten des Magic Quadrant für Marketing Resource Management

Aprimo® ist in den Leaders-Quadranten des Magic
Quadrant for Marketing Resource Management (MRM) eingestuft worden,
den Gartner am 1. Februar veröffentlicht hat. Autorin des Reports ist
Kimberly Collins, Managing Vice President bei Gartner.

"Unser Ziel ist es, die Komplexität des Marketings zu reduzieren
und Marketer bei ihren Entscheidungen und ihren Aufgaben zu
unterstützen, indem wir ihnen eine umfassende Suite von integrierten
Marketinganwendungen geben"

Rien ne va plus: Bundesverwaltungsgericht verfügt Werbeverbot für den Deutschen Lotto- und Totoblock / Kohärenz des deutschen Glücksspielrechts muss geprüft werden

– Bundesverwaltungsgericht: Wenn Glücksspielmonopol mit
Suchtbekämpfung begründet wird, ist Sympathie- und Imagewerbung
des Lottoblocks verboten

– Staatliche Lottogesellschaften müssen weitere dramatische
Umsatzeinbußen befürchten

Es ist ein herber Schlag aus Leipzig für die Verfechter des
"gemeinwohlorientierten Staatsvertragsmodells": Ein
Glücksspielmonopol, das dem Deutschen Lotto- und Totoblock (DTLB)
Sympat

Holmes Report: Fleishman-Hillard zum zweiten Mal in Folge Europäische Agentur des Jahres

Die PR- und Public
Affairs-Agentur Fleishman-Hillard wurde im zweiten Jahr in Folge vom
Holmes Report zur Europäischen Agentur des Jahres (Pan-European
Consultancy of the Year) gekürt. Es ist das erste Mal, dass der
Branchendienst einer Agentur in zwei aufeinanderfolgenden Jahren
diesen Preis verleiht.

"In Zeiten, in denen sich Wettbewerber für stabile Umsätze feiern
ließen, ist Fleishman-Hillards wiederum zweistelliges Umsatzwachstum
in Europa äu&s