Die Steuerberater Homepage als zentrales Mittel der Mandantengewinnung

Die Steuerberater Homepage als zentrales Mittel der Mandantengewinnung

Eine Steuerberater Homepage kann mehr leisten als nur eine mehr oder weniger teure Visitenkarte im Web zu sein. Viele Steuerberater nutzen die Möglichkeiten, die das Internet und ihre Homepage bietet nur wenig professionell oder gar nicht, beklagen sich aber zugleichüber steigende Konkurrenz und zu wenige neue Mandate.

Junges Blut®: VIP-Event zur Filial-Eröffnung der SGP-Treuhand Partnerschaft in Ingolstadt ein voller Erfolg

Ende Februar 2011 feierte die Ingolstädter Filiale der Kanzlei SGP-Treuhand den Einzug in die neuen Büroräume im Bürogebäude"Bei der Arena 5". Konzept, Planung und Durchführung der VIP-Veranstaltung für geladene Gäste kamen von Junges Blut®. Das Motto war"Frühlingserwachen". Ein Kommentar zum Event:"Das war granatenmäßig!"

Barneys New York gibt Zusammenarbeit mit Carine Roitfeld bei der Kampagne für den Herbst 2011 bekannt

Barneys New York, der
Luxusfachhändler, gab heute bekannt, dass Carine Roitfeld mit ihm an
der Kampagne für den Herbst 2011 für Frauen mitarbeiten werden. Indem
sie ihren Stil und Einfluss für dieses besondere Projekt in die
Vereinigten Staaten bringt wird Frau Roitfeld als Gast-Editor und
Stylistin, zusammen mit dem gefeierten Fotografen Mario Sorrenti und
Barneys New York Creative Director, Dennis Freedman, daran arbeiten,
die Kampagne zu entwickeln.

Die Kampagne beginn

Conversion-Optimierung mit RedEye onDemand

Der führende Behavioural-E-Mail-Spezialist
RedEye bietet eCommerce-Betreibern unter www.redeye.de die erste
echte, verhaltensbasierte E-Mail-Lösung auf dem deutschen Markt an.
RedEye onDemand verbindet Web-Analyse und E-Mail-Marketing nahtlos
und spart dadurch Zeit und Geld bei der Conversion-Optimierung.
Interessierte Unternehmen können RedEye onDemand ab sofort einen
Monat lang unverbindlich testen.

RedEye onDemand trackt das Verhalten der Nutzer auf einer Website,
spe

Al Wahda Express Group integriert .tel Names in seine Online-Werbe-Lösungen

Telnic Limited
(http://telnic.tel), der Registry-Operator für die Top-Level-Domain
(TLD).tel, hat heute angekündigt, dass die Unternehmensgruppe Al
Wahda Express (AWE – http://www.awe.ae) ihren Kunden künftig
.tel-Domains als Teil ihrer ganzheitlichen Online-Marketing-Lösung
anbieten wird.

Wayne Foster, CEO von AWE, erklärt dazu: "Im heutigen
Wettbewerbsumfeld bedeutet maximale Präsenz mehr potentielle Kunden
für Ihr Unternehmen. Da .tel nun schon bald