„Ride The Airwaves“: Der Moment, der dich frisch erwischt

„Ride The Airwaves“: Der Moment, der dich frisch erwischt

AIRWAVES macht eine mega Welle – und lädt die Community ein, ein Teil davon zu sein. Wer am Wettbewerb teilnimmt, kann das Gesicht der neuen AIRWAVES-Plakatkampagne werden und ein Shooting mit dem Starfotografen Felix Krüger gewinnen

Ein Griff zur AIRWAVES-Packung. Kurz kauen – und der erste Atemzug macht einfach: Wooosh! Mit dem Menthol-Kick rauscht eine Welle eiskalter Frische los – klar, intensiv, richtig fresh. Der Moment friert kurz ein und bringt den Frische-Boost für die S

Climaty AI, von Neel Pandya ins Leben gerufen, zur Förderung des neuen Zeitalters des Marketings

Climaty AI, ein globales CliMarTech-Unternehmen, das von agentenbasierter KI unterstützt wird, wurde von Neel Pandya gegründet. Mit der Aufnahme seiner Geschäftstätigkeit in den Regionen APAC, GCC, EU, Großbritannien und Nordamerika strebt Climaty AI an, die Standard-Klimaschicht für alle Medienentscheidungen zu werden und eine SaaS-Plattform anzubieten, die CO2-Verantwortung und leistungsstarke Medienkampagnen miteinander verbindet.

Im Gegensatz zu Punktlösu

KWADRAT bezieht größere Büroräume in Passau: Marketingagentur wächst und baut ihr Angebot aus

Die Marketingagentur KWADRAT hat ihren Standort verlegt: Seit kurzer Zeit arbeitet das Team in neuen Büroräumen in der Schärdinger Straße 31 in Passau. Wie die Geschäftsführung mitteilte, war der charmant renovierte Altbau am Rande der Passauer Innenstadt früher eine Salbenmanufaktur. Mit großzügigen Arbeitsflächen, einem über 2.500 Quadratmeter großen Garten und viel Tageslicht verspricht das Haus ideale Bedingungen für kreativ

Hamburg bringt Woodstock zurück nach Kalifornien – dank KI

Wie schon in vorherigen Kampagnen wagt es Pullover Films Mythen einzureißen, um Großes entstehen zu lassen.

Woodstock, Love, Peace and Harmonie ins heute zu bringen und einen Vibe zu erzeugen der in Amerika Lust auf ein angesagtes, deutsches Erfrischungsgetränk macht – und das alles KI-generiert? Easy.

Zur US-Markteinführung von Paulaner SUNSET lässt das Start Up Paulaner Sunset mit Hilfe der Hamburger Produktionsfirma Pullover Films ein Lebensgefühl von Love

CisionOne gewinnt zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung „Best Media Monitoring Solution“ bei den MarTech Breakthrough Awards 2025

CisionOne gewinnt zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung „Best Media Monitoring Solution“ bei den MarTech Breakthrough Awards 2025

Cision, ein weltweit führender Anbieter von Verbraucher- und Medieninformationen, gab heute bekannt, dass CisionOne zum zweiten Mal in Folge von MarTech Breakthrough, einer führenden Marktforschungsorganisation, die die innovativsten Unternehmen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Werbetechnologie auszeichnet, als „Best Media Monitoring Solution" ausgezeichnet wurde.

Dank modernster KI, Echtzeit-Datenverarbeitung und Automatisierung definiert Medienbeobachtung neu und

Stevie® Awards geben die Gewinner der 22. jährlichen International Business Awards® aus der ganzen Welt bekannt

Stevie® Awards geben die Gewinner der 22. jährlichen International Business Awards® aus der ganzen Welt bekannt

Ausgewählt von mehr als 250 Jury-Mitgliedern aus mehr als 3.800 Nominierungen, die 78 Nationen und Territorien repräsentieren

Leistungsstarke Organisationen und Führungskräfte auf der ganzen Welt wurden bei den 22. International Business Awards® (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=4487138-1&h=2018912178&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D4487138-1%26h%3D2935536234%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.stevieawards.com%252Fiba%26a%3DThe%

Kreativität auf Knopfdruck – Moderne Kampagnen in Rekordzeit dank KI

Kreativität auf Knopfdruck – Moderne Kampagnen in Rekordzeit dank KI

Wir alle sehen hunderte Werbevideos in der Woche, wenn nicht sogar täglich. Egal ob am Handy, am Fernseher oder auf digitalen Leinwänden: Der Kampf um Aufmerksamkeit wird mit riesigen Werbebudgets, aufwändigen Videoproduktionen und maßgeschneiderten psychologischen Verkaufstricks geführt. Noch stecken hinter den allermeisten Werbungen menschliche Kreativität und Umsetzung – doch das könnte sich bald ändern.

Wir bei Fidova (https://fidova.de) setzen auf

TikTok statt Tageszeitung: Warum Online-Plattformen im Handwerk kein Geheimtipp mehr sind, sondern Standard sein sollten

Die Auftragsbücher sind voll – aber Nachwuchs, Kundenbindung und Sichtbarkeit? Fehlanzeige. Viele Handwerksbetriebe werben noch immer wie vor 20 Jahren, während ihre Zielgruppe längst bei TikTok, Instagram und Co. unterwegs ist. Wer dort nicht sichtbar ist, verliert an Reichweite, Relevanz und am Ende auch an Umsatz.

Social Media ist für Handwerksbetriebe kein Spielzeug, sondern inzwischen ein echter Wettbewerbsfaktor – und trotzdem wird es von vielen Betrieben noch i

Vantage startet neue Videokampagne rund um Leidenschaft und Ehrgeiz

Vantage Markets (https://www.vantagemarkets.com/en/?utm_source=tmbtbr25&utm_medium=prrelease&utm_campaign=prpiece&utm_content=text&ls=global_global_en_tmbtbr25_prrelease_prpiece_text_ferrarilivery_cl2_retail&retailleadsource=BrandPR_PR_Others_GM) ist stolz darauf, eine neue Markenkampagne vorzustellen, die die Leidenschaft, den Ehrgeiz und das gemeinsame Streben nach Spitzenleistungen widerspiegelt, die seine strategische Partnerschaft mit Scuderia Ferrari HP ausmachen. Die K