Stellar Tech, ein führendes Unternehmen im Bereich Influencer Marketing Technologie, freut sich, die Übernahme von IROIN®, der führenden Influencer Marketing Suite in Deutschland, bekannt zu geben. Dieser strategische Schritt wird das Produktangebot von Stellar erweitern und seine Expansion in der DACH-Region sowie in ganz Europa beschleunigen. Als zweite Übernahme des Unternehmens in weniger als einem Jahr – nach dem Kauf von Influo (jetzt Creatorz) im Juni 2024 – unters
Den Auftakt macht der international tätige Stratege und Kommunikationsberater Julius van de Laar mit seiner Keynote "Die Macht der Botschaft – im Wettstreit um die Deutungshoheit". Anhand aktueller Beispiele aus den USA und Deutschland analysiert er, wie Kommunikationsstrategien in einer sich wandelnden Medienlandschaft implementiert werden und warum manche Botschaften wirken – und andere nicht.
Die KKC Koffer GmbH präsentiert eine bahnbrechende Lösung für moderne Arbeits- und Transportanforderungen.
Mit dem X-PCK Rucksack Koffer stellt die KKC Koffer GmbH ein innovatives Produkt vor, das die Stabilität eines Aluminiumkoffers mit der Flexibilität eines ergonomischen Rucksacks vereint. Diese einzigartige Kombination wurde speziell entwickelt, um den wachsenden Ansprüchen mobiler Arbeitswelten gerecht zu werden.
Die Gewinner der weltweit führenden Auszeichnungen für Sales & Customer Service werden bei einer Zeremonie in New York City geehrt
Die Gewinner der 19. jährlichen Stevie® Awards for Sales & Customer Service, die als die weltweit besten Auszeichnungen für Kundenservice und Vertrieb (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=4376953-1&h=3519740014&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D4376953-1%26h%3D4022789717%26u%3Dhttp%253A%252F
– Mehr als ein Dach über dem Kopf: immowelt stärkt Markenkern als erfolgreiches Immobilienportal mit emotionaler Botschaft
– Neuer Markenclaim "immowelt. Wo das Leben zuhause ist." rückt Immobilien als Lebensräume in den Fokus
– Erstmalig gemeinsame Kampagne mit Immobilienportalen in Frankreich und Belgien
– Breiter Medienmix: Botschaft erreicht Menschen ganzjährig über TV-, Streaming-, Online-, Social-Media- und Printkanäle