Der Marketing Club Köln-Bonn (MCKB) kündigt die zweite Auflage des Marketing Master Awards (https://marketingclub-koelnbonn.de/veranstaltungen/marketing-master-award) an, die feierliche Preisverleihung findet am 04. Juni 2024 in Köln statt
Der Generation Z wird oft nachgesagt, sie sei faul, verwöhnt und unmotiviert. Die Finalist:innen des MMA beweisen jedoch, wie kreativ, innovativ und wissbegierig sie sind. Die Abschlussarbeiten, die am 4. Juni vorgestellt werden, geben ein
Der 15. Jahresbericht deckt aufschlussreiche Trends, neue Herausforderungen und aufkommende Chancen in der Medienlandschaft auf
Cision, der weltweite Marktführer bei Consumer- und Media-Intelligence, hat seinen 15. jährlichen State of the Media Report vorgestellt, eine mit Spannung erwartete Benchmark-Studie über Trends in der Medienbranche. Der Bericht, der auf einer Umfrage unter mehr als 3.000 Medienschaffenden weltweit basiert, hebt hervor, wie sehr sich Journalisten auf die
Schon in den letzten Saisons sorgten Heidi Klum und ihre älteste Tochter Leni für Aufsehen, indem sie gemeinsam in wunderschöner Lingerie von Intimissimi vor der Kamera standen. Auch im Frühling 2024 sind die beiden wieder Kampagnengesichter des italienischen Labels, das für Schönheit, Design und Passform steht. Und auch dieses Mal zeigen die Bilder wieder ganz deutlich: Intimissimi zelebriert die Einzigartigkeit jeder Frau in all ihren Facetten und lässt sie s
MediaGo wurde für seine Deep-Learning-Technologie und sein SmartBid-Produkt ausgezeichnet
MediaGo, eine auf Deep Learning basierende intelligente Werbeplattform unter dem Dach von Baidu Global, wurde bei den 22. Annual American Business Awards® zum zweiten Mal in Folge mit einem Gold Stevie® Award ausgezeichnet – dieses Mal in der Kategorie Marketing/Public Relations Solution.
MediaGo, das in der Branche einen neuen Standard für Kampagnenleistung und -effizienz setzt, n
Am 25. April 2024 fand der zweite Retail & FMCG Summit von Bonial & Media Impact in Berlin statt. Entscheidungsträger:innen aus dem Lebensmitteleinzelhandel und Markenhersteller trafen sich mit Expert:innen, um zukünftige Entwicklungen im Handel und Potenziale für Brands und Markenwerbung zu diskutieren. Im Fokus stand die Frage, welche Entwicklungen den Handel antreiben und welche Potenziale sich für Brands und Markenwerbung ergeben.
Das Internet ist überflutet von Werbebotschaften und aus der Masse herauszustechen gleicht einer Mammutaufgabe. Jeden Tag werden Millionen von Anzeigen geschaltet, doch nur ein Bruchteil davon erzielt die gewünschten Ergebnisse. Was macht also den Unterschied zwischen einer erfolgreichen und einer erfolglosen Werbeanzeige?
Der Schlüssel zum Erfolg liegt nicht allein in auffälligem Design oder cleveren Schlagworten; es geht vielmehr darum, eine Verbindung zum Kunden herzuste
Am Samstag, den 20. April 2024 wurde im Münchner Intimissimi Store auf der Kaufinger Straße gefeiert. Anlass war der Launch der neuen "Germany s Next Topmodel" Kampagne mit Kandidatin Grace.
Lingerie Spezialist Intimissimi ist auch in diesem Jahr Sponsor der 19. Staffel von "Germany s Next Topmodel". Die 24-jährige #GNTM-Kandidatin hatte in Folge 10 der ProSieben-Show die INTIMISSIMI-Jury, bestehend aus Elena Göcke (PR & Communication Manager Calzed
Das Stage Front Stadion in Barcelona wurde dank der Zusammenarbeit zwischen RCD Espanyol, der Investmentgruppe Publimaes und der LED DREAM Group revolutionär umgestaltet. Die Installation eines beeindruckenden, fast 200 Quadratmeter großen LED-Bildschirms an der Südfassade des Stadions verspricht, die Werbelandschaft der Stadt zu verändern.
Dank modernster Technologie und tadelloser Technik ist es der LED DREAM Group gelungen, einen Bildschirm zu entwickeln, der nicht nur e
Mit seinen hochwertigen und innovativen Produkten zum Malen, Zeichnen und Schreiben will Faber-Castell Menschen dazu motivieren, ihre Kreativität und Individualität zum Ausdruck zu bringen. Doch nicht jede*r glaubt an ihre oder seine Fähigkeiten. Mit der neuen globalen Markenkampagne "Creativity in your hands" will das Unternehmen das Vertrauen in die eigene Kreativität stärken.
Alle Menschen sind auf ihre Art und Weise kreativ. Doch nicht jede*r ist sich des
"Gutes Essen für Deutschland" – Werbungsverbote für zu viel Zucker, Fett und Salz?
Der Podcast Food Fak(t), der bereits für seine tiefgründigen Diskussionen über Ernährung und Innovationen bekannt ist, setzt sich in der neuesten Folge mit einem weiteren drängenden Thema auseinander: der neuen Ernährungsstrategie der Bundesregierung.
Diese zielt darauf ab, die Ernährungsgewohnheiten der Deutschen bis zum Jahr 2045 zu verbessern. Es werden