Jeder Fünfte nutzt bereits ein kostenpflichtiges Streaming-Abo mit Werbung. So hat sich die Zahl der Netflix Werbe-Abos 2024 laut der Simon-Kucher Streaming-Studie verdreifacht. Bei Amazon Prime ist die Akteptanz für Werbung ähnlich hoch, der Dienst profitiert aber vom Opt-In-Modell, wodurch keine Werbung angezeigt wird. Denn: 77 Prozent der Prime-User investieren aktiv in Werbefrei-Add-Ons gegen Aufpreis. Beide Fälle zeigen: Werbe-Abos sind bei Account-Sharing-Restriktionen
Die in den USA als "Google Vehicle Ads" bekannten Fahrzeuganzeigen sind nun endlich auch in Deutschland für ausgewählte Autohändler verfügbar. Damit wird die beliebteste Suchmaschine zur neuen Mega-Autobörse und läutet ein neues Zeitalter im Automobilhandel ein. Die auf Autohaus-Marketing spezialisierte Werbeagentur Agentur Kühnen ist Teil der geschlossenen Beta-Testphase und hilft Google, das neue Produkt auf die Besonderheiten des deutschen Marktes
Dass die Möglichkeiten der Digitalisierung heute auch im Marketing den Ton angeben, hat sich mittlerweile selbst in klassischen Offline-Unternehmen herumgesprochen. Was Online-Marketing in der Praxis bedeutet und welche Strategien dabei den größten Erfolg versprechen, wissen allerdings nur die wenigsten. Carlo Credo zeigt, wie es funktioniert.
Unternehmen brauchen Online-Marketing nach Maß
Wer nach Informationen zu einem Produkt sucht oder es gleich kaufen möchte, tu
Die Wachstumspartner Agentur aus Wetter führt eine im englischsprachigen Raum bereits erfolgreiche Werbesoftware ein. Unter dem Namen Magic AI Ads kommt sie nun in den deutschsprachigen Markt. Entwickelt wurde sie von Logan Welbaum, einem ehemaligen Mitarbeiter von Facebook und Google. Die Software verspricht, die Landschaft der Online-Werbung grundlegend zu verändern.
Optimierung der Online-Werbung durch Künstliche Intelligenz
Magic AI Ads (https://magicaiads.de) ist eine SaaS
Für viele Sprecher scheint es ein weit entfernter Traum, für renommierte Unternehmen wie Netflix, Audi oder BMW zu arbeiten – der Weg zu solchen prestigeträchtigen Aufträgen ist steinig. "In meinen Anfängen konnte ich mir das gar nicht vorstellen und heute arbeite ich mit Größen wie Skysport, Audi und Pro7 zusammen", sagt Profisprecher Patrick Khatrao.
"Ich habe selbst klein angefangen und mir Stück für Stück einen Namen gemacht
Agentur credia aus Bonn und HolzLand-Eigenmarke HQ triumphieren beim German Brand Award 2024 in Berlin
Der Relaunch der Eigenmarke HQ wurde beim German Brand Award gleich doppelt ausgezeichnet. Diese Anerkennung bestätigt die exzellente Arbeit von credia bei der Neupositionierung und dem umfassenden Relaunch der Marke HQ.
Der German Brand Award, einer der angesehensten Preise in der deutschen Markenlandschaft, würdigt herausragende Leistungen in den Bereichen Markenführung, inno
Als gestern Abend die UEFA EURO 2024™ eröffnet wurde, feierte Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, sein Engagement als offizieller Partner der UEFA EURO 2024™ und offizieller VAR-Bildschirmlieferant des Turniers mit dem Start seiner „Beyond Glory"-Wandbildkampagne.
Damit Fans auf der ganzen Welt unvergessliche Momente bei der EURO 2024™ erleben können, hat Hisense mit dem ULED Mini LED-Fernse