ELK wird „Exclusive Partner“ von Bundesligist RB Leipzig

– Langfristige Partnerschaft vereinbart
– ELK künftig auf Pre-Match-Shirts und in der Red Bull Arena präsent
– ELK-Fanhaus im Stadion als Fan-Experience-Aktivierung

ELK, einer der führenden europäischen Anbieter für modernes Wohnen, wird "Exclusive Partner" von RB Leipzig und erreicht damit die höchste Partnerschaftsebene neben namhaften Unternehmen wie Red Bull und PUMA. Im Rahmen dieser langfristigen Partnerschaft erhält ELK umfangreiche Wer

So verschaffen sich Fotografen auch in Zukunft Sichtbarkeit auf Instagram

So verschaffen sich Fotografen auch in Zukunft Sichtbarkeit auf Instagram

Das soziale Netzwerk Instagram galt lange Zeit als einer der zentralen Kanäle für Fotografen und Fotokünstler, um die eigene Arbeit einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und so mehr Reichweite zu erlangen. Mittlerweile hat die Social-Media-Plattform jedoch ihre Strategie geändert und legt zunehmend den Fokus auf Reels und Videos. Statt hochwertiger, professionell erzeugter Bilder stehen kurzlebige Inhalte im Mittelpunkt, weiß Edmond Rätzel aus sein

Partnerschaft mit Team Deutschland / Starkes Team: Fabian Hambüchen und Netto-Produktbande machen Lust auf Olympische Spiele

Partnerschaft mit Team Deutschland / Starkes Team: Fabian Hambüchen und Netto-Produktbande machen Lust auf Olympische Spiele

– Kampagnenstars: Turn-Olympiasieger und Netto-Eigenmarkenprodukte
– Highlight-Kampagne: Kennzeichnung von Netto-Produkten mit Team Deutschland Logo macht bewusste Ernährung einfach

In einer 360-Grad-Kampagne stellt Netto Marken-Discount als Premium Partner von Team Deutschland während der Olympischen Spiele in Paris von KW 29 bis KW 32 bewusste Ernährung in den Fokus. Hauptdarsteller der Kampagne: Turn-Olympiasieger 2016 Fabian Hambüchen. Heimliche Stars der Kampagne sind

Amazon Ads-Studie: Deutsche KMUs setzen auf Werbung, um im In- und Ausland zu wachsen

Amazon Ads-Studie: Deutsche KMUs setzen auf Werbung, um im In- und Ausland zu wachsen

– Rund 82% der kleinen und mittleren Unternehmen (KMUs) in Deutschland gaben an, dass ihnen ihre derzeitige Werbestrategie hilft, neue Kund:innen zu gewinnen. Mehr als die Hälfte der deutschen KMUs (57%) gaben außerdem an, dass sie erfolgreich Werbung einsetzen, um ihr Geschäft international auszubauen.
– Nur ein Fünftel der KMUs in Deutschland (20%) investieren überhaupt nicht in Werbung und begründen dies mit den hohen Kosten und der mangelnden Rentabilität

ExtraTipps Deutschland GmbH: So machen auch kleinere Unternehmen im Radio auf sich aufmerksam – bezahlbar und überzeugungsstark

Unterhaltsam und erlebnisreich, emotional und überzeugend: Das ist es, was das Sendeprogramm im Radio bis hin zu seinen Werbebotschaften schon immer ausgezeichnet hat – was lange nur wenigen Unternehmen vorbehalten war, bietet nun jedoch auch immer mehr kleineren Firmen eine einzigartige Plattform. Wie aber verschaffen sie sich den nötigen Zugang – und das auch noch auf bezahlbarem Wege?

Das Radio zeichnet sich durch seine Vielfalt und Glaubwürdigkeit aus und begleitet Menschen i