Kalt, grau und nass: So präsentiert sich der Spätherbst in den Betonwüsten vieler mitteleuropäischer Städte. Doch es geht auch anders. Das zeigte gestern Abend die Schweizer Bergsportmarke Mammut mit einer spektakulären Aktion in der Londoner Innenstadt. Das Ziel der Aktion war es, neue und schlafende Bergbegeisterte aufzurütteln und mit Motivation für das nächste Outdoorabenteuer zu versehen.
Der Aufruf von Mammut gilt nicht nur am gestrigen World M
– Burger King® Deutschland setzt ein Zeichen für Vielfalt in unserer Gesellschaft
– Im Mittelpunkt: Der Whopper® – Made in Germany. Von rund 25.000 Mitarbeitenden aus über 120 Ländern.
– Haltungskampagne rund um Tag der Deutschen Einheit großflächig in Berlin und digital.
Deutschland hat viele Gesichter. Gesichter von Menschen aus der ganzen Welt. Ob gerade erst angekommen oder schon immer hier zuhause. Menschen, ohne die hier rein gar nichts laufen w&uu
Social-Media-Ads bieten im digitalen Marketing ein enormes Erfolgspotenzial. Dabei handelt es sich um bezahlte Anzeigen auf Plattformen wie Facebook, TikTok oder LinkedIn. Doch solche Kampagnen sind keine Selbstläufer – es ist entscheidend, die wichtigsten Aspekte zu beachten. Nur wer es schafft, sich von der Masse abzuheben und seine Zielgruppe gezielt anzusprechen, kann eine erfolgreiche Social-Ads-Kampagne aufbauen und neue Kunden gewinnen. Der folgende Beitrag enthält Tipps und zei
Seit 20 Jahren ist der Löwe fester Markenbestandteil der ING in Deutschland. Jetzt hat er erstmals seinen großen Auftritt in der neuen ING-Markenkampagne an der Seite von Dirk Nowitzki. Die ING präsentiert sich in einem TV-Spot als "Die Bank mit dem Löwen" und lässt eine Vielzahl an Löwencharakteren in ihren Werbemitteln folgen. Denn der Löwe steht nicht nur für Stärke, sondern insbesondere auch für Gelassenheit. Und genau dieses Gef&u
Viele Freelancer haben Schwierigkeiten, ihre ersten großen Kunden zu gewinnen. Gerade am Anfang kämpfen viele Freiberufler wie Werbetexter damit, sich im umkämpften Markt durchzusetzen und Aufträge zu sichern. Ohne den richtigen Ansatz bleiben sie oft bei kleinen Projekten hängen und verpassen größere Chancen.
Der Schlüssel zu großen Kunden liegt in der richtigen Strategie. Es geht dabei allerdings nicht nur darum, gute Arbeit zu leisten, sondern
– Kampagne thematisiert die besondere Verbindung zwischen Underberg und DIE FANTASTISCHEN VIER
– Auf die Freundschaft: Seit über 30 Jahren ist Underberg ein Teil des Band-Rituals
– Das Herzstück der Partnerschaft ist der Spot "4 Sekunden Stille: Kleines Ritual – Große Freundschaft"
– Underberg aktiviert Konzerte der "Long Player"-Tour
Endlich kommt zusammen, was zusammengehört. Seit Jahren besitzen das Haus Underberg und DIE FANTASTISCHEN VIER e
Die ersten Opernfestspiele am Saarpolygon waren ein voller Erfolg: Zu verdanken ist dieser unter anderem der einzigartigen Marketingkampagne der 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG. Geschäftsführer Marco Schröder und sein Team haben dabei ihr volles Herzblut in das Projekt gesteckt und für ausverkaufte Zuschauerränge gesorgt. Wie das Projekt genau zustande gekommen ist, welche Herausforderungen die 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG gegenüberstanden und wie sie diese