Die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 wird bereits geplant, und es gibt eine große Neuerung: In der Halbzeitpause des Finales soll es eine spektakuläre Show geben, ähnlich wie beim Super Bowl. Für Unternehmen eröffnet sich hier eine riesige Chance: Millionen Menschen weltweit verfolgen das Spektakel, und die Werbeplätze sind heiß begehrt. Doch die Konkurrenz ist groß und die Kosten schießen in die Höhe – ähnlich wie beim Super B
Ein Texter ist mehr als ein Wortjongleur – er ist der Architekt emotionaler Bindungen und der Garant dafür, dass Botschaften gehört werden statt unterzugehen. Trotz digitaler Überstimulation von Zielgruppen sorgt er dafür, dass Ideen nicht nur wirken, sondern nachhallen – klar, präzise und unwiderstehlich.
MediaGo wurde bei den US Native Advertising Awards 2025 mit dem Goldpreis für „Native Advertising Platform/Network of the Year" ausgezeichnet und damit für seine außergewöhnliche Technologie und Innovation gewürdigt.
Die vom Native Advertising Institute verliehenen Native Advertising Awards würdigen die weltweit innovativsten und effektivsten Native Advertising-Kampagnen und zeichnen Branchenführer in verschiedenen Kategorien aus, darunter Organisa
Featured.com, eine Plattform, die Fachexperten mit Journalisten zusammenbringt, gab heute bekannt, Help A Reporter Out (HARO) (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=4405078-1&h=3865860274&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D4405078-1%26h%3D2556686556%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fhelpareporter.com%252F%26a%3DHelp%2BA%2BReporter%2BOut%2B(HARO)&a=Help+A+Reporter+Out+(HARO)) von Cision, einem weltweit führenden Anbieter von Medieninformationen und Kommun
Cision, ein weltweit führender Anbieter von Medieninformationen und Kommunikationslösungen, gab heute den Verkauf seiner Plattform Help A Reporter Out (HARO) an Featured.com bekannt.
HARO wurde 2008 ins Leben gerufen und 2014 von Cision durch die Fusion mit Vocus übernommen. Dieser langjährige Service verbindet Journalisten mit Experten. Der Verkauf von HARO zeigt, dass Cision sich kontinuierlich auf die nachhaltige Stärkung und Investition in seine Kernproduktsuite kon
Die Akquisition erweitert die Cross-Channel-Marketing-Automationsfunktionen von ActiveCampaign um native WhatsApp-Nachrichten
ActiveCampaign, eine führende Marketing-Automationsplattform, hat Hilos mit Sitz in Mexiko-Stadt übernommen, um seine Fähigkeiten zu erweitern und die fortschrittlichste WhatsApp-Automationslösung für Unternehmen weltweit anzubieten. Diese Akquisition wird den 180 000 Kunden von ActiveCampaign dabei helfen, Besprechungserlebnisse zu entwickeln, d
Innovation beginnt mit einem mutigen ersten Schritt – und Be Lenka geht ihn konsequent weiter. Die Marke, die Barfußschuhe neu definiert hat, setzt ein außergewöhnliches Zeichen: Be Lenka hebt ab und schickt ihre Schuhe ins All. Eine Kampagne, die mehr ist als nur ein Stunt (https://www.youtube.com/shorts/tcZlpUsQd70) – sie steht für den Pioniergeist, der Be Lenka antreibt, und für eine Bewegung, die sich nicht aufhalten lässt. Mit den Modellen Rebound und ArcticE
Cision Ltd. („Cision"), ein weltweit führender Anbieter von Earned-Media-Software und -Dienstleistungen für PR- und Marketingkommunikationsfachleute, gab heute bekannt, dass er sich mit überwältigender Unterstützung bestehender Kreditgeber und Anleihegläubiger neue Finanzmittel in Höhe von 250 Millionen USD gesichert hat, die dem Unternehmen zusätzliche Flexibilität bieten und das Wachstum fördern werden. Die Tochtergesellschaft von Ci
The Quality Group, bekannt für ihre Marken ESN (Elite Sports Nutrition) und More Nutrition, und die RSG Group, Betreiber der Fitnessstudioketten McFIT, JOHN REED und Gold s Gym, verkünden eine exklusive Partnerschaft. Seit dem 01. Januar 2025 tritt ESN als Anbieter von Proteinprodukten, Nahrungsergänzungsmitteln und Getränken in den RSG Group Studios auf. Die Zusammenarbeit startet in Deutschland.
TikTok hat sich in den letzten Jahren zur wohl einflussreichsten Social-Media-Plattform für junge Menschen entwickelt. Während klassische Werbekanäle und politische Kampagnen oft an den Sehgewohnheiten der Generation Z vorbeigehen, hat Die Linke gezeigt, wie man die Plattform effektiv nutzen kann – mit überraschendem Erfolg bei der jüngsten Wahl.
Doch was genau hat Die Linke richtig gemacht? Und wie können Unternehmen diese Strategien auf ihr Marketing ü