– Partnermarken profitieren von neuen digitalen und stationären Anzeigenformaten unter www.xxxlutz.de und in 51 XXXLutz Filialen in Deutschland
Digitale Chancen gezielt nutzen und strategisch konsequent ausbauen: Die XXXLutz Unternehmensgruppe erweitert ihr Geschäftsmodell und startet mit einem umfassenden Retail-Media-Angebot in seinen Möbelhäusern und dem XXXLutz Onlineshop. Mit dem Fokus auf Platzierungsmöglichkeiten im Onlineshop sowie in den aktuell 51 deutschen
Der Fachkräftemangel zeigt sich, wie in allen Industrien, ebenso in der Druckbranche. Die Digital Print Group O-Schimek GmbH mit Sitz in Nürnberg reagiert darauf mit steigenden Investitionen in die Robotik-Automation. Ausfälle konnten so aufgefangen, die Expansion weitergeführt und die Effizienz mehrfach gesteigert werden. Gleichzeitig lassen sich mit der Digitalisierung der Druckprozesse deutliche Kundenvorteile erzielen und ebenfalls ökologische Anforderungen angehen.
Eine der ikonischsten Bands unserer Zeit trifft auf die weltweit führende Marke für innovatives Vaping von E-Zigaretten (1): Tokio Hotel und Vuse (2) präsentieren stolz die Vuse x Tokio Hotel Signature Edition – ein streng limitiertes Sammlerstück, das Technologie, Design und exklusive digitale Inhalte in einem einzigartigen multisensorischen Erlebnis vereint. Ab sofort erhältlich, ermöglicht dieses Sammlerstück den Fans, ein Stück Tokio Hotel in ihren All
localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1×1 für KMU", wie Push- und Pull-Marketing funktionieren und welche digitalen Lösungen dabei helfen.
Werbung ist nicht gleich Werbung – es gibt verschiedene Strategien, um Kundinnen und Kunden zu erreichen. Zwei Ansätze sind das Push- und das Pull-Marketing.
Push-Marketing bedeutet, dass Werbebotschaften aktiv verbreitet werden, ohne dass die Zielgruppe danach sucht. Beispiele sind Online-Anzeigen, TV- oder Radio
Zum ersten Mal seit 1973 erweitert die bekannte Getränkemarke Dreh und Trink ihr Sortiment um eine völlig neue Produktlinie: Dreh und Trink CREATIONS. Unter dem Motto "Taste the Space" hebt die Marke mit vier galaktischen neuen Geschmacksrichtungen ab – Cosmic Coke, Gamma Bears, Candy Clouds und Bubble Gum. Inspiriert von beliebten Süßigkeiten und ein einzigartiges Space-Design entführen die neuen Sorten in ein intergalaktisches Geschmackserlebnis, das Dreh un
Die KKC Koffer GmbH bringt ein revolutionäres Produkt auf den Markt, das Flexibilität und Schutz neu definiert.
Der X-PCK Rucksack Koffer ist die neueste Innovation aus dem Hause KKC Koffer GmbH im Bereich mobiler Transportlösungen. Mit seiner einzigartigen Kombination aus Aluminiumkoffer und ergonomischem Rucksack bietet er maximale Funktionalität für moderne Arbeits- und Transportanforderungen – robust, flexibel und stilvoll und bietet eine ideale Werbefläche – d
Stellar Tech, ein führendes Unternehmen im Bereich Influencer Marketing Technologie, freut sich, die Übernahme von IROIN®, der führenden Influencer Marketing Suite in Deutschland, bekannt zu geben. Dieser strategische Schritt wird das Produktangebot von Stellar erweitern und seine Expansion in der DACH-Region sowie in ganz Europa beschleunigen. Als zweite Übernahme des Unternehmens in weniger als einem Jahr – nach dem Kauf von Influo (jetzt Creatorz) im Juni 2024 – unters
Den Auftakt macht der international tätige Stratege und Kommunikationsberater Julius van de Laar mit seiner Keynote "Die Macht der Botschaft – im Wettstreit um die Deutungshoheit". Anhand aktueller Beispiele aus den USA und Deutschland analysiert er, wie Kommunikationsstrategien in einer sich wandelnden Medienlandschaft implementiert werden und warum manche Botschaften wirken – und andere nicht.