Halbzeit-Show im WM-Finale 2026 – Marketing-Experte erklärt, wie Unternehmen davon profitieren können

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 wird bereits geplant, und es gibt eine große Neuerung: In der Halbzeitpause des Finales soll es eine spektakuläre Show geben, ähnlich wie beim Super Bowl. Für Unternehmen eröffnet sich hier eine riesige Chance: Millionen Menschen weltweit verfolgen das Spektakel, und die Werbeplätze sind heiß begehrt. Doch die Konkurrenz ist groß und die Kosten schießen in die Höhe – ähnlich wie beim Super B

MediaGo gewinnt Gold für Native Advertising Platform/Network of the Year bei den US Native Advertising Awards 2025

MediaGo wurde bei den US Native Advertising Awards 2025 mit dem Goldpreis für „Native Advertising Platform/Network of the Year" ausgezeichnet und damit für seine außergewöhnliche Technologie und Innovation gewürdigt.

Die vom Native Advertising Institute verliehenen Native Advertising Awards würdigen die weltweit innovativsten und effektivsten Native Advertising-Kampagnen und zeichnen Branchenführer in verschiedenen Kategorien aus, darunter Organisa

Featured.com übernimmt Help A Reporter Out (HARO) von Cision

Featured.com, eine Plattform, die Fachexperten mit Journalisten zusammenbringt, gab heute bekannt, Help A Reporter Out (HARO) (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=4405078-1&h=3865860274&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D4405078-1%26h%3D2556686556%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fhelpareporter.com%252F%26a%3DHelp%2BA%2BReporter%2BOut%2B(HARO)&a=Help+A+Reporter+Out+(HARO)) von Cision, einem weltweit führenden Anbieter von Medieninformationen und Kommun

Cision gibt Verkauf von Help A Reporter Out (HARO) an Featured.com bekannt

Cision gibt Verkauf von Help A Reporter Out (HARO) an Featured.com bekannt

Cision, ein weltweit führender Anbieter von Medieninformationen und Kommunikationslösungen, gab heute den Verkauf seiner Plattform Help A Reporter Out (HARO) an Featured.com bekannt.

HARO wurde 2008 ins Leben gerufen und 2014 von Cision durch die Fusion mit Vocus übernommen. Dieser langjährige Service verbindet Journalisten mit Experten. Der Verkauf von HARO zeigt, dass Cision sich kontinuierlich auf die nachhaltige Stärkung und Investition in seine Kernproduktsuite kon

ActiveCampaign erwirbt Hilos, um Besprechungserlebnisse mit nativer WhatsApp-First-Automation anzubieten

Die Akquisition erweitert die Cross-Channel-Marketing-Automationsfunktionen von ActiveCampaign um native WhatsApp-Nachrichten

ActiveCampaign, eine führende Marketing-Automationsplattform, hat Hilos mit Sitz in Mexiko-Stadt übernommen, um seine Fähigkeiten zu erweitern und die fortschrittlichste WhatsApp-Automationslösung für Unternehmen weltweit anzubieten. Diese Akquisition wird den 180 000 Kunden von ActiveCampaign dabei helfen, Besprechungserlebnisse zu entwickeln, d

Be Lenka beweist: Fortschritt beginnt mit einem mutigen Schritt / Barfußschuhe in der Stratosphäre: Be Lenka durchbricht Grenzen – für Innovation, Mut und einen neuen Blick auf das Gehen

Be Lenka beweist: Fortschritt beginnt mit einem mutigen Schritt / Barfußschuhe in der Stratosphäre: Be Lenka durchbricht Grenzen – für Innovation, Mut und einen neuen Blick auf das Gehen

Innovation beginnt mit einem mutigen ersten Schritt – und Be Lenka geht ihn konsequent weiter. Die Marke, die Barfußschuhe neu definiert hat, setzt ein außergewöhnliches Zeichen: Be Lenka hebt ab und schickt ihre Schuhe ins All. Eine Kampagne, die mehr ist als nur ein Stunt (https://www.youtube.com/shorts/tcZlpUsQd70) – sie steht für den Pioniergeist, der Be Lenka antreibt, und für eine Bewegung, die sich nicht aufhalten lässt. Mit den Modellen Rebound und ArcticE

Cision kündigt eine Neufinanzierung in Höhe von 250 Millionen Dollar, eine Refinanzierung und eine Verlängerung der Fälligkeiten von Schulden an

Cision kündigt eine Neufinanzierung in Höhe von 250 Millionen Dollar, eine Refinanzierung und eine Verlängerung der Fälligkeiten von Schulden an

Cision Ltd. („Cision"), ein weltweit führender Anbieter von Earned-Media-Software und -Dienstleistungen für PR- und Marketingkommunikationsfachleute, gab heute bekannt, dass er sich mit überwältigender Unterstützung bestehender Kreditgeber und Anleihegläubiger neue Finanzmittel in Höhe von 250 Millionen USD gesichert hat, die dem Unternehmen zusätzliche Flexibilität bieten und das Wachstum fördern werden. Die Tochtergesellschaft von Ci

Für maximale Performance im Gym: RSG Group und ESN verkünden exklusive Partnerschaft

Für maximale Performance im Gym: RSG Group und ESN verkünden exklusive Partnerschaft

The Quality Group, bekannt für ihre Marken ESN (Elite Sports Nutrition) und More Nutrition, und die RSG Group, Betreiber der Fitnessstudioketten McFIT, JOHN REED und Gold s Gym, verkünden eine exklusive Partnerschaft. Seit dem 01. Januar 2025 tritt ESN als Anbieter von Proteinprodukten, Nahrungsergänzungsmitteln und Getränken in den RSG Group Studios auf. Die Zusammenarbeit startet in Deutschland.

Starke Kooperation mit deutschem Marktführer

Insgesamt werden die ESN-

Die Linke punktet bei Wahl mit TikTok – Was Unternehmen davon lernen können

TikTok hat sich in den letzten Jahren zur wohl einflussreichsten Social-Media-Plattform für junge Menschen entwickelt. Während klassische Werbekanäle und politische Kampagnen oft an den Sehgewohnheiten der Generation Z vorbeigehen, hat Die Linke gezeigt, wie man die Plattform effektiv nutzen kann – mit überraschendem Erfolg bei der jüngsten Wahl.

Doch was genau hat Die Linke richtig gemacht? Und wie können Unternehmen diese Strategien auf ihr Marketing &uuml

1 2 3 503