Handgeschriebene Menüs oder Aktionshinweise auf Kreidetafeln sind oft kleine Kunstwerke und gerade aus Gastronomiebetrieben und Unternehmen, die Wert auf Authentizität, Qualität und Design legen, nicht mehr wegzudenken. Da ist es umso ärgerlicher, wenn das Ergebnis leidenschaftlicher Arbeit beim kleinsten Regenschauer weggewischt wird. Die Optik einer echten Kreidebeschriftung lässt sich mit Methoden wie deckenden weißen Stiften […]
Werbung soll Kunden da erreichen, wo gekauft werden soll. Kein Problem, Kundenstopper von AWAG schaffen den Spagat ? Kunden stoppen und gleichzeitig letzte Kaufanreize geben.
Licht – ein Thema, das zur Weihnachtszeit immer wieder für Furore sorgt und daher auch in der Außenwerbung immer wieder aufgegriffen wird. Aber Lichtdesign ist kompliziert und teuer ? oder?
Mit nur wenigen Handgriffen einen Messebanner aufstellen ? das war bisher nicht möglich. Bisher, denn mit sogenannten Pop-Up Aufsteller von AWAG ist das nun kinderleicht.
Die Werbefahne ? eine ganz und gar nicht trendige und in der heutigen Online Zeit fast anachronistische Werbemöglichkeit und gerade deshalb seit Jahrhunderten so erfolgreich!
Mit klassischen Innendekofahnen die Kunden mit Low-Budget Werbung dort stoppen, wo der Kauf stattfindet ? im Geschäft. Werbung wie sie sein soll ?günstig, langlebig und effektiv!
Die Vielzahl der auf dem Markt befindlichen Werbeständer macht es oftmals Kunden schwer, sich zu entscheiden, welche Tischaufsteller, Kundenstopper oder Prospektständer die richtigen für das Ladengeschäft, den Gastronomie-Betrieb oder auch ein Dienstleistungsbüro sind. Hierbei gilt das Motto: Weniger ist manchmal mehr!