Der Logo-Apfel ist die natürlichste und umweltfreundlichste Variante der Werbemittel, da der Apfel bekanntermaßen vollständig ökologisch abbaubar ist. Das Branding des Apfels erfolgt mittels Lasergravur, durch welche die Farbpigmente der obersten Schicht gelöst werden und sich das Logo als heller Druck abhebt. Dadurch ist der Apfel trotz Branding vollständig essbar.
Auch die Werbemittelbranche sieht sich der ökologischen Verantwortung gegenüber stehen, neben den klassischen Werbemitteln auch umweltfreundliche Varianten zu entwickeln. Nachhaltigkeit und ökologische Materialien sind dabei eine wesentliche Anforderung, nicht nur an die Produktion, sondern auch an die Gewinnung der Rohstoffe. Mit den umweltfreundlichen Werbemitteln von LA CONCEPT können nicht nur ökologische Ressourcen geschont, sondern auch ein nachhaltiger Erinnerungs
Am 1. September 2010 war die offizielle Firmengründung der KAM Agrar Media GmbH Verler Medienhaus. Ein Jahr später erfolgt die Bestandsaufnahme – und die sieht gar nicht so schlecht aus!
Egal ob bei Messen, Promotions, Tagungen und Großveranstaltungen, zur Befestigung von Unternehmensausweisen sowie als Merchandisingartikel, modisches Accessoire und effektiver Streuartikel oder in Mailings, der Werbemittelklassiker – das Schlüsselband – ist nicht mehr wegzudenken. Durch seine vielen verschiedenen Umsetzungen und Einsatzmöglichkeiten avanciert das Schlüsselband zum Top-Werbeartikel der letzten Jahre.
Der Hamburger Onlineshop Giffits engagiert sich für den Schutz von Kindern vor Missbrauch und Gewalt. Mit einer monetären Unterstützung des Sicher-Stark-Teams zeigt der Werbeartikelanbieter erneut sein Interesse an dem Schutz junger Menschen vor Übergriffen. Bereits im Frühsommer hatte Giffits dieses Interesse durch seine Unterstützung des Vereins Gegen Missbrauch e.V. deutlich gemacht.
Katzen – Götter im alten Ägypten und heute: einerseits geliebte Haustiere – andererseits ein bedeutender Wachstumsmarkt.
Durchschnittlich plant ein ‚Dosenöffner’ pro Monat etwa 50,00 für die Basics ein: also Futter und Katzenstreu. 2011 wurden für Katzenfutter etwa 1,4 Milliarden Euro ausgegeben. Katzenbedarfsartikel wie Kratzbäume, Spielzeug etc. brachten mit 184 Millionen die Kassen zum klingeln. Und geht es erst einmal um die kranke Katze, so wird die Angelegen
Geschenke sind immer gut, vor allem im Geschäft. Werbgeschenke nennt man die und man benutzt sie in der Industrie, als Dienstleister oder sonstiges Unternehmen, um Firmenkunden oder Endkunden glücklich zu machen.
Mit Haftnotizen als Werbegeschenke gelingt dies immer sehr gut. Denn die kleinen Klebezettel sind allseits beliebt und Jedermann kann sie gut gebrauchen. Auch Jedermann, der sie als Marketing-Element nutzen möchte, denn auf die kleinen Post Its lassen sich wunderbar nicht
Kleve, Juli 2011. Hartmut Stift und Wolfgang Dedic sind seit 25 Jahren bei der Klever Firma PROWERB beschäftigt. Beide arbeiten als Fahrer und Lagerist bei dem Werbemittel-Logistiker. Das Unternehmen liefert weltweit für namhafte Kunden.