Kofferbänder – die ständigen Begleiter auf Reisen

Viele Marketing- und Werbemaßnahmen erreichen die Kunden nur im grauen Alltag und werden daher oft nicht wirklich wahrgenommen. Besonders stark ist die Verbindung mit der Botschaft oder der Marke natürlich, wenn sie mit positiven Emotionen einhergeht. Was eignet sich da besser, als ein Kontakt mit der Marke oder der Werbebotschaft im Urlaub der Kunden?

Kofferbänder – die ständigen Begleiter auf Reisen

Viele Marketing- und Werbemaßnahmen erreichen die Kunden nur im grauen Alltag und werden daher oft nicht wirklich wahrgenommen. Besonders stark ist die Verbindung mit der Botschaft oder der Marke natürlich, wenn sie mit positiven Emotionen einhergeht. Was eignet sich da besser, als ein Kontakt mit der Marke oder der Werbebotschaft im Urlaub der Kunden?

BIO boomt am POS

BIO boomt am POS

Die Bereitschaft in ein attraktives Äußeres zu investieren ist ungebrochen. Zunehmend soll dies aber nicht mehr die Natur schädigen. Natur- und Biokosmetik boomen und die Anzahl der Werbemaßnahmen am POS geht steil nach oben.

Die Präsentation der Ware soll optisch ansprechen – aber die Materialien aus denen die vielen Thekendisplays, Wobbler, Regalaufleger und Schaufensterdekorationen gestaltet werden sollen ebenfalls die Umwelt schonen.

Mittlerweile werden daher d

BIO boomt am POS

BIO boomt am POS

Die Bereitschaft in ein attraktives Äußeres zu investieren ist ungebrochen. Zunehmend soll dies aber nicht mehr die Natur schädigen. Natur- und Biokosmetik boomen und die Anzahl der Werbemaßnahmen am POS geht steil nach oben.

Die Präsentation der Ware soll optisch ansprechen – aber die Materialien aus denen die vielen Thekendisplays, Wobbler, Regalaufleger und Schaufensterdekorationen gestaltet werden sollen ebenfalls die Umwelt schonen.

Mittlerweile werden daher d

Der Wert einer Verpackung für den Verkauf!

Der Wert einer Verpackung für den Verkauf!

Haben Sie schon darüber nachgedacht, wohin all die freundlichen Verkäuferinnen verschwunden sind? Wer berät den ratlosen Kunden?

Da kommen nun die Verpackungen ganz groß heraus. Die Beratungsfunktion (früher einmal von Mensch zu Mensch) obliegt nun der VERPACKUNG.

Der Kunde soll über die Verpackung den entscheidenden Verkaufsimpuls erhalten.
Die Verpackung und Warenpräsentation am POS soll also ein ‚eyecatcher– sein und umso wichtiger ist eine attraktive