Visitenkarten mit Video und Ton überreichen

Visitenkarten mit Video und Ton überreichen

Hemer, 10. Mai 2012. Geschäftsleute und Firmen, die möglichst einprägsam auf sich und ihre Produkte aufmerksam machen möchten, kommen an Bildern, Filmen und Präsentationen nicht mehr vorbei. Schließlich wirkt ein tolles Video „auf den ersten Blick“ wesentlich frischer als manches angestaubte Druckerzeugnis. Bei der Darstellung von Unternehmen und Produkten, egal ob vor Geschäftspartnern oder Endkunden, gilt daher: Nur eine gute Präsentation „auf den erste

LA CONCEPT feiert neuntes Jubiläum

Mit fast einem Jahrzehnt an Erfahrung feiert die Kölner Produktionsagentur LA CONCEPT am 15.Mai 2012 das neunte Firmenjubiläum. Mit großen Schritten wurde aus der kleinen Sport- und Eventagentur mit viel Engagement und Kompetenz ein ausgezeichneter Displaypartner von Octanorm sowie Excellent Distributor National von X-GLOO mit über 40 Mitarbeitern und zwei Regionalbüros und jeder Menge Fachkompetenz in den Bereichen Messe, Event und Verkaufsförderung.

Seit 2003 bi

3 D – Vielfalt kennt keine Grenzen

Die Sonne kommt und damit auch die potentiellen Käufer. Denn wer schlendert nicht gerne die Straßen entlang, wenn einen die ersten Sonnenstrahlen an der Nase kitzeln? Schaut man sich genauer um, springt einem derartig viel Werbung ins Gesicht, dass es nicht immer leicht fällt sich zu orientieren.

Schreiben Sie sich was auf die Fahne – Die Werbefahne für drinnen und draußen

Schreiben Sie sich was auf die Fahne – Die Werbefahne für drinnen und draußen

Das Euskirchener Werbeunternehmen Medienkraftwerk bietet Werbefahnen in verschiedenen Designs und Größen als Werbeträger für Ihr Sportevent. Ob drinnen oder draußen – die Werbefahnen sind optimal geeignet für den Einsatz auf dem Platz oder in der Halle. Das stabile Material und die unterschiedlichen Designs machen aus der Fahne einen langlebigen und attraktiven Werbeträger.

Frühling in Sicht ‚ it’s eastertime!

Frühling in Sicht ‚ it’s eastertime!

Traditionen und Gebräuche sind nicht ‚klein zu kriegen’!

Wie die ersten Primeln und Narzissen in den Blumenbeeten ‚sprießen’ am POS nun überall die Sonderdekorationen und Displays: der Lindt Goldhase – und seine ‚Kollegen’ hoppeln sich ins Herz der Kinder. Unterstützt durch attraktive Zweitnutzendisplays, Deckenhänger, tiefgezogene Crowner die den Blick der kleinen und grossen Kundschaft lenken.

Auch die Healthcare und Kosmetikunternehmen verstehen das Gebot der neuen

PORTICA: GULP setzt auf Werbemittel-Logistik-Lösung nach Maß

Kempen, 23. März 2012. Die Personalagentur und Projektbörse GULP – eine wichtige Quelle bei der Besetzung von IT-/Engineering-Projekten mit externen Spezialisten im deutschsprachigen Raum – realisiert ihre Werbemittel-Logistik nun mit einem passenden Partner – der PORTICA GmbH Marketing Support. Mit ihr gelangen Werbegeschenke jetzt noch schneller und effizienter in die Geschäftsstellen. Möglich macht dies eine maßgeschneiderte Werbemittel-Logistik-Lösung des Full-