Individuelle, orginelle und schöne Werbegeschenke erhalten die Kundentreue

Individuelle, orginelle und schöne Werbegeschenke erhalten die Kundentreue

Wer seinen Kunden zu besonderen Anlässen eine individuelle Aufmerksamkeit zukommen lassen möchte oder im Rahmen von Werbeaktionen Präsente mit Firmenaufdruck verteilen möchte, findet im Online-Shop der Werbegeschenk.de D. M. GmbH & Co. KG ein breites Artikel-Sortiment, das für dauerhafte Beliebtheit bei der Zielgruppe sorgt und gleichzeitig enorm den Bekanntheitsgrad des eigenen Unternehmens steigert.

„The FashionNet“dreht auf: ab sofort 12 % Affiliate Provision

„The FashionNet“dreht auf: ab sofort 12 % Affiliate Provision

München, 07.08.2012. Affiliates können jetzt von der neuen Sommeraktion des Modenetzwerks "The FashionNet" profitieren. Bis zum 30.09.2012 erhalten Kooperationspartner eine Provision von 12 % und damit deutlich mehr als der Marktdurchschnitt. Wer bei "The FashionNet" Affiliate werden möchte, kann sich zudem neben der überdurschnittlichen Provision noch weitere Vorteile sichern.

Zum Beispiel bekommen Kooperationspartner durch das Multi-Integrale-Modell von

„The FashionNet“dreht auf: ab sofort 12 % Affiliate Provision

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München, 07.08.2012. Affiliates können jetzt von der neuen Sommeraktion des Modenetzwerks "The FashionNet" profitieren. Bis zum 30.09.2012 erhalten Kooperationspartner eine Provision von 12 % und damit deutlich mehr als der Marktdurchschnitt. Wer bei "The FashionNet" Affiliate werden möchte, kann sich zudem neben der überdurschnittlichen Provision noch weitere Vorteile sichern.

Zum Beispiel bekommen Kooperationspartner durch das Multi-Integrale-Modell von

‚Schwarz wie der Teufel, heiß wie die Hölle, rein wie ein Engel und süß wie die Liebe’ Das ist nach ‚Talleyrand’ ein guter Kaffee.

Nach wie vor der Deutschen (und nicht nur..) liebstes Getränk. Als Wach- und Gute Launemacher unübertroffen bringt es der Kaffeegenuss auf einen jährlichen Pro-Kopf-Verzehr von 153,4 l.

96 Prozent trinken ihn – von Kaffee pur bis Espresso – am liebsten zu Hause.
Das erfreut alle Kaffeeproduzenten von Nespresso, Tchibo über Kraft Foods und Lavazza, Jacobs Kaffee und wie sie alle heißen. Entsprechend intensiv wird das Produkt am point-of-sale (POS) beworben. Lavazza hat