Werbeartikelmartkplatz zeigt Imagevideo mit Wakeboardprofi

Werbeartikelmartkplatz zeigt Imagevideo mit Wakeboardprofi

Über die Wellen gleiten und actionreich den Wassermassen trotzen – mithilfe des Wakeboards gleitet der Profi Miles Töller elegantüber die Wasseroberfläche. Diese außergewöhnlichen Fähigkeiten hat der Jungstar der weltweiten Wakeboardszene nun auch PRMarket für einen Kurzfilm geliehen.

Maßnahmen für die Kundenbindung – LA CONCEPT bietet neue Online-Aktionen für den perfekten Werbeauftritt

Mit dem Relaunch der Website im Juni 2013 hat das Kölner Unternehmen und seiner Position als einer der führenden Qualitätshersteller von mobilen Messestandlösungen sowie Marketingequipment eine gute Grundlage geschaffen, die Produkte online zu präsentieren. Das Motto „Geht nicht – gibt’s nicht“ begleitet das Unternehmen seit der Gründung vor über zehn Jahren und wird 2014 mit weiteren Maßnahmen unterstützt.

Die Website ist dabei ein zentraler Anlau

Boomzeiten für den Einzelhandel

Markenindustrie und Handel durften sich über ein super Weihnachtsgeschäft freuen: soviel Geld wie in diesem Jahr wollten die Deutschen schon lange nicht mehr ausgeben. Durchschnittlich 273 waren geplant – immerhin fast 20 % mehr als im Vorjahr.

Es lohnte sich also, Produkte heftig zu bewerben und Displays aller Art im Einzelhandel zu platzieren. Und keinesfalls wanderte der Geschenkkauf komplett ins Internet ab: Kaufhäuser und Einkaufszentren hatten kräftige Zuwächse

Wie verändert sich das Einkaufsverhalten und wie reagiert der Handel darauf?

Untersuchungen haben ergeben, dass 78 % der Käufe zusätzlich zum geplanten Einkaufzettel stattfinden. Einkauf findet also unbewusst, bez. auf der Basis von Reizen statt. Diese transportieren sich über TV + Radiowerbung, die Printmedien und vor allem am POS: denn dort fällt die endgültige Entscheidung für ein Produkt. Seit den 80er Jahren hat sich die Anzahl der Produkte in einem Supermarkt von ca 5000 Stück auf 13.000 Stück mehr als verdoppelt. Daher gilt

Möllemann-Chip-Erfinder stellt den neuen 3kaChip vor.

Möllemann-Chip-Erfinder stellt den neuen 3kaChip vor.

Vor über 20 Jahren hat der EinkaufswagenChip wohl für viel Furore gesorgt.
Der "kleine Chip" ging durch Medien und Presse und wird wohl einer der meist-genutzten Werbe- und Nutzartikel in der ganzen EU sein, jedenfalls überall, wo der Einkaufswagen aus dem Schloss muss.
Nach über 20 Jahren bringt der Erfinder und Entwickler eine neue Version auf den Markt.

Der Neue 3kaChip hat dem Namen nach dann auch 3 Funktionen, die in einem Schlüsselanhänger dann auch

Games, traditionelle Spiele und Girls

Der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Verbandes der Spielwarenindustrie dürfte blendend gelaunt sein. Der heimische Spielzeugmarkt für Jungs ist zwar rückläufig – aber bei 1,1 Millarden ist das Klagen auf hohem Niveau. Jedoch: die Mädels holen mit 800 Mio. Umsatz gewaltig auf. Das entspricht einer Steigerung von 20 %! Insgesamt werden 2013 wohl 2,8 Milliarden umgesetzt

Die Kundschaft im Spiele-Einzelhandel wird also weiblicher und so erwartet die Spiele-Br

Messe Kind + Jugend

Willi Fischel, der Geschäftsführer der Messe hat es klar zum Ausdruck gebracht: die Neuausstattung für den Säuling vom Wickeltisch bis zum Strampler kostet die begeisterten Eltern gute 2855 Euro. Im Schnitt: denn da sind ‚stylische‘ Kinderwagen‘ etc noch nicht erfasst. Und bei der Baby-Ausstattung bleibt es nicht. Bis die lieben Kleinen mal erwachsen sind kommen schnell 150.000 zusammen.
Ein weites Feld für die werbetreibende Industrie. Von schnelldrehenden Konsumg&uum