Die WM 2014 hat inzwischen einen gleichermaßen hohen Wert wie die saisonalen Höhepunkte und liegt in den Spendings sogar vor Weihnachten und Ostern. Spätestens seit dem Sommermärchen 2006 haben sich die Werbeaktivitäten aller Branchen immens vorwärts entwickelt.
Displays, Banner und die üblichen TV-Spots nehmen seit dem ersten Anstoß überproportional zu. Und außer den Elektronikhändlern und Sportausstattern profitierten vor allem die Foo
Es ist wieder so weit. Wenn überall bunte Zuckertüten die Kindergärten und Schulen schmücken, Kids mit viel zu großen Ranzen den Zebrastreifen überqueren, ist es wohl Zeit für den Schulanfang.
Köln, 02.06.2014. Das Treffen von Werbemittel-Händlern und -Lieferanten im Rahmen des bwg FORUM 2014 vom 15. – 17. Mai 2014 in Köln hat laut Initiatoren-Team des Bundesverband der Werbemittelberater und -Großhändler e.V. (kurz bwg) neue Impulse für die Branche hervorgebracht. Die Veranstaltung, an der Führungskräfte und Mitarbeiter der Werbemittelbranche unabhängig von einer bwg-Mitgliedschaft teilnehmen können, dient seit Jahren als Plattform f
DEN SOUND IN DIE TASCHE GEPACKT!Werbemittel zählen grundsätzlich zu den haptischen Kommunikationsmitteln und garantieren starke Eindrücke. Kommen Bilder hinzu, so vertiefen sich die Gefühle. Jetzt wird auch noch die Klangwelt obendrauf gepackt und schon geht es um die ganz großen Emotionen! Das Team der Make or Buy feiert mit diesem Outdoor-Produkt das Fest der Sinne.
Zur Expandierung gibt es ein unschlagbares Angebot für Neukunden:
Ein Probeshooting inklusive der Retuschearbeiten Ihres Produkts! Oder ein Probe-Layout Ihrer neuen Werbemittel! So möchte Mediendesign MB Sie von ihrer Arbeit überzeugen und Sie als neuen langfristigen Geschäftspartner zu gewinnen. Die Agentur nimmt Ihnen Arbeit ab, so macht Werbung Spaß!
Warum sind Reliefdisplays so attraktiv, fesselnd und reizvoll für den Einsatz am Point of Sale? Denn egal ob 3D-Wobbler, tiefgezogene Poster, Crowner, Thekendisplays oder Fensterkleber – als dreidimensionales Relief Displays sind sie wesentlich aufmerksamkeitsstärker, als die üblichen „flachen Pappen“.
Gegenüber herkömmlichen Kartondisplays bieten sie eine erheblich intensivere Verbraucher-Ansprache: sie sind auffälliger, informativer, langlebiger und im wahrsten S
Um die Popularität des Werbeartikels in der deutschen Wirtschaft weiter zu fördern, setzt der Bundesverband der Werbemittelberater und -Großhändler e.V. (bwg) auf Fortbildungen. Für die mehr als 100 Mitgliedsfirmen und interessierte Beratungsunternehmen bietet der Verband praxisnahe Seminare zum Thema Werbemittel-Bedruckung an. Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei.
Haben Sie es sich zum Ziel gesetzt, Ihren Kunden einmal so richtig zu überraschen mit einer völlig neuen Innovation, die so schnell nicht mehr in Vergessenheit gerät? Dann probieren Sie es doch mal mit einem tiefgezogenen Reliefdisplay! Diese Art von Werbemittel wird Ihren Kunden garantiert überzeugen. Diesen verschiedenen Sinneseindrücken – die fesselnde Betrachtung, sowie die Entdeckungsreise mit den Fingern – kann niemand widerstehen!
Lassen auch Sie sich verzaubern u