Bernau b. Berlin – Das Unternehmen Werbedrehpunkt GmbH hat im Mai 2014 seinen OnlineShop rund um das Thema Werbeartikel eröffnet. Bis jetzt kann das Unternehmen bereits ca. 10.000 Artikel anbieten. Für das Unternehmen ist es wichtig, dass der Kunde mit wenigen Klicks sein Ziel erreicht, dies setzt natürlich eine gute und klare Übersicht der Seite voraus.
Die Webseite ist modern und ansprechend gestaltet. Das umfangreiche Sortiment bietet angesagte Werbeartikel, trendige Werb
Winzer, 13. November 2014. Das niederbayerische Unternehmen AWAG hat Mitte 2014 sein Sortiment um verschiedene Varianten von Werbefahrzeugen erweitert. Von sogenannten Go-Green-Bikes bis hin zu Promotionfahrzeugen werden diese mobilen Werbeträger nun europaweit über AWAG vertrieben. Der Käufer hat die Möglichkeit, individuelle Aufdrucke und Designs auf den Fahrzeugen zu platzieren bzw. sogar komplette Multimediashows abzuspielen.
Für die Süßwarenindustrie, die Papierindustrie und die Kostümhersteller ein wichtiger Termin! Wenn auch die deutsche Werbeindustrie leider, leider nicht die gleiche Kreativität an den Tag legt wie sie der amerikanische Einzelhandel zeigt. Hier zeigen die Kreativen einmal im Jahr, wie man am POS unter Einsatz von Werbemitteln, Regalstoppern und hübsch gruselig gestalteten Produkten so richtig loslegt. Halloween ist inzwischen ein Familienfest und gerade bei der werb
Die neuartige, wissenschaftlich entwickelte Vermittlerplattform dayzzi.com empfiehlt kostenlos den richtigen Werbeartikel, der dem Unternehmen, den Zielgruppen und dem Projekt des Kunden entsprechen.
Immer noch eine nicht leicht zu beantwordende Frage: Wie findet das Buch seinen Leser. Immer neue Vertriebswege bieten sich an. Welche Budgetmittel setzte ich für den stationären Buchhandel ein und welche Instrumente sind die besten im Online-Handel. Zu Beginn stehen differenzierte Bewertungen der Zielgruppen und des Kundenverhaltens.
A. Das Verlagsmarketing setzt hier besondere Strategien ein: 1) Pull-Marketing 2) Push-Marketing 3)Push-and-pull-Marketing
B. Werbung und Direktmarketing
Seit den 30er Jahren suchen ganze Heerscharen von Wissenschaftlern, sowie die Werbeagenturen, nach der optimalen Werbeformel: wie lenke ich die wenigen Sekunden Aufmerksamkeit auf DAS Produkt meines Kunden. Und dieses in einem immer umfangreicheren Produktumfeld. Eine zuverlässige Auskunft ist schwer zu erlangen denn die Zielgruppen weisen große Unterschiede auf. Als wirksam haben sich Werbebotschaften am POS erwiesen, die sich auf die ältesten Formen der Wahrnehmung beziehen: de
Kundengeschenke fördern Geschäftsbeziehungen. Doch welches Geschenk passt am besten? Die neuartige, wissenschaftlich entwickelte Plattform dayzzi.com empfiehlt kostenlos den richtigen Artikel.
In Zeiten der allgemeinen Reizüberflutung sollten sich die Marketing-Berater der Unternehmen genau überlegen, welches Werbemittel sie gezielt einsetzen können, um das Auge des flüchtigen Betrachters zu fesseln.
Der erste Eindruck zählt bekanntlich. Und was ist eindrucksvoller als ein Reliefdisplay?
Auf der Homepage www.reliefdisplay.de findet man viele nützliche Information rund um das Thema ‚Tiefziehen’, sowie faszinierende Bildbeispiele plastischer Displays aus je
Die GS Goodstore Germany GmbH präsentiert Ihren neuen, überarbeiteten Onlineshop mit vielen spannenden Produkten rund um die Themen Verkaufsförderung und visuelle Kommunikation. Wir bieten Ihnen die Materialien für einen professionellen Werbeauftritt. Unser Spezialgebiet ist die Verkaufsförderung am POS. Hierzu haben wir eine ganze Reihe an Artikeln, mit denen die Präsentation Ihrer Produkte, Waren und Dienstleistungen perfekt gelingt! Sollte Ihnen ein Produkt aus u