WM 2014 als Werbeanstoß: UTC schneidet Eventmodule auf Großereignis zu
Treffsichere Werbekampagnen zur Fußballweltmeisterschaft erzielen Kaufreize, Lead-Generierung und vieles mehr
Treffsichere Werbekampagnen zur Fußballweltmeisterschaft erzielen Kaufreize, Lead-Generierung und vieles mehr
Wie sich die Live-Kommunikation in der vernetzten Welt entwickelt
DANATO: Zweites Investment für neuen GMPVC Media-for-Equity-Fonds.
GMPVC investiert in Geschenke-Shop DANATO: Siebenstellige TV-Kampagne auf RTL II startet rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft. Der Media-for-Equity-Dienst GMPVC gibt sein zweites Investment für den neuen Media-Pool bekannt. GMPVC ermöglicht DANATO über seinen Werbepartner RTL II eine weitere große TV-Kampagne zur Geschenke-Hochsaison.
Erfolgreiche Marketing Kampgnen können trotz geringen Budget erfolgreich sein. Man muss sich nur trauen.
GMPVC steigt bei Last-Minute-Ticketanbieter 50HOURS ein und ermöglicht Newcomer erste Werbekampagne im siebenstelligen Euro-Bereich.
Erstes Investment für den zweiten Media-Pool von GMPVC. Der Media-for-Equity-Dienst unterstützt den Launch von 50HOURS, einer brandneuen mobilen App für den kurzfristigen Erwerb von Veranstaltungs-Tickets.
Die erste Kampagne von 50HOURS startet im August mit Radio-Flights und Out-of-Home-Werbung, bereitgestellt durch die GMPVC-Partner REGIOCAST
Einfachere Verwaltung und Optimierung von Werbekampagnen und bestmögliche Nutzung der neuesten Facebook Werbe-Innovationen
Auch dieses Jahr unterstützt das Unternehmen für Absatzförderung ihre Kunden mit qualifiziertem Fachpersonal auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin, um Messebesucherüber die neuesten Techniktrends der Consumer Produkte zu informieren.
Interessierte Anleger können sich noch bis zum 31. August 2012 an dem erfolgreichen E-Commerce Unternehmen beteiligen. Die TV Kampagne startet im September mit einem zweistelligen Millionenbetrag und verschafft clevertake einen Bekanntheitsgrad in Deutschland von rund 90 Prozent.
Um heutigen Anforderungen an qualitativem Personal gerecht zu werden, bedarf es neben ausgefeilten Methoden der Personalsuche vor allem permanenter Bewertungsmechanismen.
Im Fokus der Werbekampagne stehen Produkte für den täglichen Bürobedarf