Fritsch und Freunde gewinnen German Design Award 2017

Fuldaer Werbeagentur siegt mit"TATORT FRISCHE" in der Kategorie Integrative Kampagne
Fuldaer Werbeagentur siegt mit"TATORT FRISCHE" in der Kategorie Integrative Kampagne
München, 13. Dezember 2016. Warum bis Weihnachten warten? STIHL kurbelt mit den Super Sägen Wochen schon vorher das Geschäft an. Die bei Stammkunden bekannte und beliebte Herbstaktion findet bereits zum dritten Mal statt, wurde dieses Jahr neu aufgesetzt und bis in den Dezember verlängert. Unter dem Motto „Motorsäge kaufen und Gutschein sichern“ soll die Kampagne […]
Die "Swerpo Klick Community" ist das neue Konzept der Swerpo GmbH und bietet bahnbrechende Möglichkeiten für Anbieter und Konsument zugleich.
Promotion-Agenturen sprechen die Kundenansprache; neben Samplings und Roadshows bieten vor allem kostenlose Verkostungen einen hohen Kundenwert.
Nach Doppelsieg beim Motorcycle Brand Contest 2016 punktet torpedo auch beim German Design Award 2017.
Wien (10. Februar 2016) – Das Fintech-Vorzeige-Startup wikifolio.com (http://www.wikifolio.com) geht in die Marketing-Offensive. Seit 8. Februar läuft eine Werbekampagne, die einer breiten Öffentlichkeit sechs Wochen lang die Möglichkeiten von Social Trading via Print, TV und Online-Kanäle näherbringen wird. Die Website von wikifolio.com ist für den User-Ansturm gut gerüstet: Seit zwei Wochen erstrahlt sie nach einem Relaunch in neuem Glanz und bereitet das Th
Die 5. Gewerbeschau in Rutesheim erhielt größten Zuspruch bei der Stadtbevölkerung. Aufmerksamkeitsstrake Werbung dazu lieferte die Rutesheimer iXmedia GmbH Werbeagentur. Bei ihrem Stand auf der Gewerbeschau zeigt die Werbeagentur, was ein Trampolin mit authentischer Porträtfotografie zu tun hat.
Die inhabergeführte Kölner Agentur ep communication GmbH konnte sich bei der neuen Werbekampagne für die Caravaning Informations GmbH gegen den bisherigen Etathalter Scholz&Friends durchsetzen.
mellowmessage setzt bundesweite crossmediale B2B-Werbekampagne für den Intralogistikanbieter um
momox setzt auf TV und Hörfunk. Deutschlands größter Re-Commerce-Händler und der Media-for-Equity Fonds GMPVC unterzeichnen ein umfassendes Mediainvestment.
Der Media-for-Equity-Fonds German Media Pool und Deutschlands größter Re-Commerce-Händler momox haben Ende Juni eine deutschlandweite Media-Kampagne mit den GMPVC Medienpartnern RTL II und REGIOCAST gestartet.