,,Wo habe ich diesen Werbeartikel eigentlich her?“

Werbegeschenke die bereits zum Alltag gehören
Werbegeschenke die bereits zum Alltag gehören
Klein und besonders lecker, so kann man das von nun an preisgekrönte Adventbook mini der Marke chocolissimo bezeichnen. Der von der Firma MM Brown Deutschland GmbH vorgestellte Adventskalender in Buchform überzeugte die Jury beim Promotional Gift Award 2013 auf ganzer Linie und wurde somit in der Kategorie „Kommunikatives Produkt“ ausgezeichnet.
Der Frühling steht für Aufbruch, Wachstum und Vorfreude. Eine willkommene Gelegenheit für kreative Werbeartikel-Aktionen.
Bedruckte Werbeartikel von Koozie?
Besonders im Sommer sind Giveaways die eine effiziente Kühlung jeglicher Art ermöglichen stark im Trend.
Wer morgens das Haus verlässt, ins Auto steigt und vielleicht noch die Tür zur Arbeitsstelle aufschließt, hatte ihn schon dreimal in der Hand: Den Schlüsselbund. Wie kaum ein anderer Ort bietet sich der Schlüsselbund daher auch für kurze, prägnante Werbebotschaften an. Die Firma ManoBrando stellt neben anderen Promotion-Produkten Werbeschlüsselanhänger für genau diesen Zweck her.
Die Schlüsselanhänger werden von ManoBrando (www.manob
"Grimm-Jubiläumsjahr"
Nur wenige Artikel können auf so vielfältige Art umgesetzt werden wie der Kühlschrankmagnet. Kaum ein Haushalt, in dem man nicht die nützlichen Helfer mit der großen Haftkraft findet – nicht nur an Kühlschranktüren sondern auch an Memo-Boards oder anderen Metall-Oberflächen.
Sogar in Büros kommen die sympathischen Markenbotschafter zum Einsatz.
Dabei gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, wie die Botschaft dargestellt werden kann:
Vom Druc
Ein Geschenk ist genau soviel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist. Im neuen HDW Werbemittelkatalog können Sie sehen, wie dieses Zitat gemeint ist: http://www.hdw-group.com/werbemittel. Überraschen Sie Ihre Kunden mit einem nicht ganz alltäglichen Present und bleiben Sie als zuverlässiger Lieferant auch 2013 in guter Erinnerung!
Exklusive Kollektionen, z.B. Charles Dickens, beantworten die Nachfrage nach Qualitätsartikeln im höheren Preissegment. F&u
Bei der Wahl der passenden Werbeartikel kann nicht oft genug betont werden, dass der realistische Nutzen für den Empfänger im Vordergrund zu stehen hat. Nicht nur im Interesse des Kunden oder Interessenten, dessen Freude über ein wirklich sinnvolles Werbemittel sicher um ein Vielfaches höher sein dürfte, als über den x-ten gleichartigen nutzlosen Billigartikel, sondern auch um für den Werbenden den größtmöglichen Erfolg aus seiner Marketingaktio
Für Mitarbeiter und Geschäftspartner hat der Präsentservice von Taku Trends ganz neue Highlights im Programm."Freude schenken und Freunde gewinnen". Unter diesem Motto bietet der Präsent Service aus Köln ausgezeichnete Weihnachtspräsente und einzigartige Neuheiten für Kunden und Geschenke für Mitarbeiter.