Düsseldorf. Lohn der Arbeit muss Geld sein. Selbstverständlich. Aber es gibt auch geldwerte Währungen, die man ebenfalls im Auge behalten sollte. Darauf weist Hans-Joachim Evers, Vorsitzender des Bundesverbandes der Werbeartikel-Berater und –Großhändler (bwg) hin.
Düsseldorf, 20.10.2010 – Weihnachten ohne Plätzchen ist wie ein Sommer ohne Schwimmen. Schokologo greift die Tradition auf und bietet nun auch Zimtsterne, Dominosteine und Baumkuchenspitzen an. Mit diesen Weihnachtspräsenten lässt sich guter Geschmack verschenken.
Mit den Kofferbändern werden Werbemittel eingesetzt, die Ihre Kunden auf jeder Reise begleiten. Durch den erheblichen Nutzen der Bänder werden Sie gerne während der Reisezeit genutzt und bieten damit hohe Reichweiten für die Werbebotschaft. Durch das ansprechende Design und den hohen Mehrwert der Kofferbänder werden diese als ständiger Begleiter für den Urlaub und somit nützliches Accessoire genutzt.
Silikonbänder sind vielseitige Werbemittel die als absolute Trend-Werbeartikel in der Branche gelten. Dabei sind die Silikonbäder weit mehr als ein bloßer Streuartikel sondern ein beliebtes Lifestyle-Accessoire, welches die Zielgruppe noch lange Zeit später trägt. Häufige Einsatzmöglichkeiten der Silikonbänder sind im Sport- und Promotion- aber auch Charitybereich.
Er gehört zu den am schnellsten wachsenden Bereichen der Software-Entwicklungen für Endverbraucher: der Markt für mobile Anwendungsprogramme. Die Anzahl der allein im App Store von Apple verfügbaren Apps wird in absehbarer Zeit die Millionen-Marke überschritten haben; und noch viel rasanter wächst die Zahl der Downloads: Hatten im April 2009 eine Milliarde User die kleinen Software-Anwendungen auf ihr iPhone geladen, waren es laut Apple ein Jahr später vier Mil
Düsseldorf, 3. August 2010 – Während die einen noch ihren wohlverdienten Sommerurlaub genießen, weihnachtet es beim Düsseldorfer Unternehmen Schokologo bereits sehr. Pünktlich zur zweiten Jahreshälfte ist der Hersteller von individuellen Kundengeschenken für die bevorstehende Adventszeit gewappnet und bietet eine breite Produktpalette.
Düsseldorf, 12. Juli 2010 – Nicht nur in der Industrieansiedlung hat Laage die Nase vorn. Auch wenn es darum geht, Einwohner und Gäste glücklich zu machen. Bürgermeister Dr. Uwe Heinze hatte dafür eine süße Idee.
Am Sonntag war es soweit: das Ende einer Zigarettenlänge war erreicht. Der Volksentscheid für einen besseren Nichtraucherschutz von Sebastian Frankenberger und der ÖDP war mit 61 Prozent Zustimmung erfolgreich. Wodurch ab dem 1. August ohne Ausnahme in öffentlichen Räumen in Bayern nicht mehr geraucht werden darf. Für viele Raucher ist es das Ende einer jahrhundertealten Raucherkultur. Doch für wiederum andere ist es der Beginn eines gesünderen Miteinander