Die TREND bleibt was sie ist: Trend. Seit 25 Jahren bietet die kombinierte Ausstellungs- und Networking-Plattform TREND den Mitgliedern des Bundesverbandes der Werbeartikel-Berater und Großhändler (bwg) die Gelegenheit, die Kompetenz-Führerschaft im Werbeartikelmarkt zu bestätigen.
Weihnachten ist die optimale Zeit für erfolgreiche Werbegeschenke. Mit ein wenig zeitlichem Vorlauf und dem richtigen Partner kann man sich zum Fest mit originellen Werbeartikeln von Mitbewerbern abheben.
Auch die Werbemittelbranche sieht sich der ökologischen Verantwortung gegenüber stehen, neben den klassischen Werbemitteln auch umweltfreundliche Varianten zu entwickeln. Nachhaltigkeit und ökologische Materialien sind dabei eine wesentliche Anforderung, nicht nur an die Produktion, sondern auch an die Gewinnung der Rohstoffe. Mit den umweltfreundlichen Werbemitteln von LA CONCEPT können nicht nur ökologische Ressourcen geschont, sondern auch ein nachhaltiger Erinnerungs
Egal ob bei Messen, Promotions, Tagungen und Großveranstaltungen, zur Befestigung von Unternehmensausweisen sowie als Merchandisingartikel, modisches Accessoire und effektiver Streuartikel oder in Mailings, der Werbemittelklassiker – das Schlüsselband – ist nicht mehr wegzudenken. Durch seine vielen verschiedenen Umsetzungen und Einsatzmöglichkeiten avanciert das Schlüsselband zum Top-Werbeartikel der letzten Jahre.
Der Hamburger Onlineshop Giffits engagiert sich für den Schutz von Kindern vor Missbrauch und Gewalt. Mit einer monetären Unterstützung des Sicher-Stark-Teams zeigt der Werbeartikelanbieter erneut sein Interesse an dem Schutz junger Menschen vor Übergriffen. Bereits im Frühsommer hatte Giffits dieses Interesse durch seine Unterstützung des Vereins Gegen Missbrauch e.V. deutlich gemacht.
In einer Klausurtagung des Bundesverbandes der Werbeartikelgroßhändler- und berater (bwg) bemängelte der 1. Vorsitzende, Hans-Joachim Evers, die häufig unüberlegte Marketingplanung von Klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU).
Spielen macht Spaß und hält jung. Ob Brettspiel, Tischspiel, Outdoor oder ein elektronisches Spiel. Der Einsatz führt immer zum Erfolg und für welches Spiel man sich entscheidet hängt von der Zielgruppe, dem Werbeziel und dem Budget ab. Mit Spielen spielen weckt das Kind im Manne, führt Generationen zusammen und sorgt für Gesellschaft. „Wenn man den „homo spielecus“ einmal erkannt hat“, erklärt Hans-Joachim Evers, 1. Vorsitzender des Bundesverbandes der W