CRIMEX-Newsroom mit dem Prädikat“Best of 2012″ausgezeichnet

CRIMEX-Newsroom mit dem Prädikat“Best of 2012″ausgezeichnet

Osnabrück: Die komplette Bündelung aller firmeneigenen Social-Media-Aktivitäten, ein intuitiv bedienbares Content Management System, die vollautomatische Aktualisierung der Unternehmensinhalte – das sind nur einige Merkmale des Social Media Newsrooms, mit dem CRIMEX die Jury des Innovationspreis-IT 2012überzeugte.

Nachhaltige Werbung mit Werbemitteln

Werbeartikel gehören zum festen Bestandteil in der Kommunikation. Mit den neusten Studien zeigt sich, warum Werbeartikel so beliebt sind. Im Gegensatz zu den anderen Kommunikationskanälen wie Fernsehen oder Radio sind die Werbemittel sehr lange im Besitz der Empfänger. Mit über zwei Jahren ist diese Form der Werbung nahezu unübertroffen an der Spitze der Werbewirkung. Genauso wie die Wirkungszeit der Werbemittel zunimmt, hat auch das Spektrum an möglichen Werbegesc

Marketing & IT Full-Service aus einer Hand!

Von der gesamten IT-Betreuung Ihrer Unternehmung, über eine professionelle Vermarktung, bis hin zur kompletten Neugründung einer eigenen Existenz wir sind Ihr perfekter Full-Service-Partner mit fundiertem Know-How und exzellentem Netzwerk!

Darmstadt, 27.06.2012 – Werbung-schenken.de bietet seinen Kunden Adventskalender in Hülle und Fülle.

Darmstadt, 27.06.2012 – Werbung-schenken.de bietet seinen Kunden Adventskalender in Hülle und Fülle.

Der wohl beliebteste Werbeartikel zur Weihnachtszeit ist der Adventskalender. Ein 24-Tage-Süßigkeiten-Countdown lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Auch Erwachsene können sich, oft genauso ungeduldig wie die Kleinen, an 24 Leckereien erfreuen. Werbung-schenken.de bietet seinen Kunden Adventskalender in Hülle und Fülle. Die Produktpalette reicht vom günstigen Standard-Adventskalender bis hin zu exklusiven Adventskalendern gefüllt mit Pralinen

Wenn Werbung nachhaltig wirkt – Schlüsselband USB Werbegeschenke

Wenn Werbung nachhaltig wirkt – Schlüsselband USB Werbegeschenke

Laut neusten Studien gehören Werbemittel zu den effizientesten Kommunikationsmitteln, die einen nachhaltigen Erinnerungswert erzielen. 37% der Werbeartikel bleiben länger als zwei Jahre im Besitz der Kunden und erzielen damit eine Langlebigkeit, die ihres gleichen sucht. Während hingegen klassische Werbung im TV, Print, Radio oder Onlinewerbung teilweise als störend empfunden wird, ist der Einsatz von Werbegeschenken gerne gesehen bei den Kunden.

Dabei reicht das Spektrum de

Werbeartikel im Sportjahr 2012 – Eine Chance für Unternehmen

Werbeartikel im Sportjahr 2012 – Eine Chance für Unternehmen

Auch das Jahr 2012 ist wieder von sportlichen Großereignissen geprägt. Wenn Mitte des Jahres die Athleten in London bei der Olympiade Weltrekorde jagen oder die Fußballer Europas Ihre beste Mannschaft ausspielen, dann ist auch wieder Hochsaison für werbende Unternehmen. Das emotionale, sportliche Umfeld, geprägt durch Ehrgeiz, Fitness, Technik, Zusammenhalt, Teamgeist und Fairplay ist für viele Unternehmen ein Spiegelbild der eigenen gelebten und kommunizierten