Kühlschrankmagnete – vielfältige Werbung, die haften bleibt!

Nur wenige Artikel können auf so vielfältige Art umgesetzt werden wie der Kühlschrankmagnet. Kaum ein Haushalt, in dem man nicht die nützlichen Helfer mit der großen Haftkraft findet – nicht nur an Kühlschranktüren sondern auch an Memo-Boards oder anderen Metall-Oberflächen.
Sogar in Büros kommen die sympathischen Markenbotschafter zum Einsatz.

Dabei gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, wie die Botschaft dargestellt werden kann:
Vom Druc

Werbemittel Fullservice in seiner professionellsten Form

Werbemittel Fullservice in seiner professionellsten Form

Die Firma EIDEX GmbH (www.eidex.de) in Baierbrunn bei München bietet Werbemittel, Werbeartikel und den entsprechenden Fullservice in höchst professioneller Form seit Jahren erfolgreich an. Das Sortiment des Unternehmens umfasst über 150.000 unterschiedliche Artikel, vom Kugelschreiber bis hin zum aufblasbaren Lastwagen. Aber EIDEX ist auch führend in Sachen Lagerung, Handling, Konfektionierung und Versand dieser Artikel. EIDEX lagert für seine Kunden auf über 2.000

Drei Schritte zum erfolgreichen Werbemitteleinsatz am Messestand

Um einen nachhaltigen Messeauftritt zu erzielen, spielen Werbemittel eine zentrale Rolle. Allerdings wird ihre Effektivität bei einer Messeteilnahme häufig unterschätzt. Doch mit passenden Messe-Werbemitteln kann nicht nur ein einheitliches Messestandbild erzeugt werden, sondern auch nach Ende der Messe der Erinnerungswert an den Messestand aufrechterhalten. Gerade dieser Erinnerungswert ist in der Nachbereitungsphase der Messe wichtig. Laut messestand.de Statistik kommen nur ca.

Kundenpresente der Extraklasse.

Kundenpresente der Extraklasse.

Ein Geschenk ist genau soviel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist. Im neuen HDW Werbemittelkatalog können Sie sehen, wie dieses Zitat gemeint ist: http://www.hdw-group.com/werbemittel. Überraschen Sie Ihre Kunden mit einem nicht ganz alltäglichen Present und bleiben Sie als zuverlässiger Lieferant auch 2013 in guter Erinnerung!
Exklusive Kollektionen, z.B. Charles Dickens, beantworten die Nachfrage nach Qualitätsartikeln im höheren Preissegment. F&u

Webkeys als digitaler Schlüssel zum Kunden

Webkeys als digitaler Schlüssel zum Kunden

Webkeys sind die Schlüssel zum Erfolg für eine effektive und digitale Kundenansprache. Mittels einfacher Bedienung wird der Webkey einfach in den Laptop oder PC geschoben und schon öffnet sich eine hinterlegte URL. Durch den Verweis auf eine spezielle Landing Page können Informationen passend auf das jeweilige Event oder die jeweilige Messe zugeschnitten werden und alle wichtigen Inhalte übermitteln. Im Gegensatz zum klassischen USB-Stick werden keine komplexen Datenmen

DER WERBEMARKT beendet das Jahr 2012 mit einem Monat voller Aktionsangebote

DER WERBEMARKT beendet das Jahr 2012 mit einem Monat voller Aktionsangebote

Das Jahr 2012 neigt sich langsam dem Ende zu, DER WERBEMARKT lehnt sich aber nicht zurück, sondern geht mit seinen Angebots-Aktionen noch mal in eine letzte Runde.
Firmen, die in diesem Jahr noch ihre Werbemittelbestellungen platzieren möchten, können sich im gesamten Dezember über tolle Aktionen freuen und sind daher bei DER WERBEMARKT goldrichtig.

Als Full-Service-Agentur begleitet DER WERBEMARKT seine Kunden von der ersten Idee bis hin zur Umsetzung des gewünschte