Das Unternehmen KS Textilien&Werbung präsentiert auf seinen Seiten im Internet unter www.werbeartikel-spiess.de ein gut sortiertes Sortiment an Textilien für den gewerblichen und industriellen Bereich wie auch für Vereine und besondere Anlässe.
Die Reichweiten eines Fernsehspots zu einem Bruchteil des Budgets zu erzielen, klingt meistens wie ein Marketing-Märchen. Laut Werbemittelstudie des GWW ist dies aber tatsächlich mit Werbeartikeln möglich, da diese häufig jahrelang in Gebrauch sind und für den Nutzer eine hohe Relevanz haben. Allerdings ist Relevanz das richtige Stichwort, denn nur wenn die Werbemittel einen Nutzen für den Empfänger haben, erzielen sie die gewünschten Reichweiten.
– Richtige Werbeartikel erhöhen die Kundenbindung- Aus Werbebotschaft wird Gesprächsthema- Gezielter Einsatz als hochwertiges Geschenk steigert die Wirkung
Dass Werbemittel in Punkto Reichweite einem TV-Spot Konkurrenz machen können, ist nach aktuellen Studien längst bewiesen. Durch die große Beliebtheit und die häufig jahrelange Nutzung können sie immer wieder die Werbebotschaft übermitteln und einen nachhaltigen Werbekontakt herstellen. Doch häufig wird dem Werbemittel-Einsatz am Messestand nicht genug Beachtung geschenkt. Dabei können gerade gut ausgewählte Werbeartikel den Messeauftritt nachhaltig f
Wer morgens das Haus verlässt, ins Auto steigt und vielleicht noch die Tür zur Arbeitsstelle aufschließt, hatte ihn schon dreimal in der Hand: Den Schlüsselbund. Wie kaum ein anderer Ort bietet sich der Schlüsselbund daher auch für kurze, prägnante Werbebotschaften an. Die Firma ManoBrando stellt neben anderen Promotion-Produkten Werbeschlüsselanhänger für genau diesen Zweck her.
Die Schlüsselanhänger werden von ManoBrando (www.manob
Technische Werbemittel, oder auch Werbemittel-Gadgets, sind der neuste Trend. Ihre innovative Funktionsweise und hoher Unterhaltungswert sorgen nicht nur für einen großen Nutzen, sondern sorgen durch die innovative Technik für ein großes Aufsehen. Zudem ist der Einsatz von technischen Geräten durch die starke Verbreitung von Smartphones, Laptops und Tablets ebenfalls gestiegen, so dass Akkuladegeräte oder Laptoptaschen ihren festen Platz im Werbemittelsortiment ge
messestand.de ist die Plattform für den mobilen Messeauftritt und präsentiert neben den Messeständen auch die effektiven Werbemittel. Häufig wird der Erfolg von Werbeartikeln am Messestand unterschätzt. Der neue Werbemittelkatalog von messestand.de soll einen kleinen Überblick über die unterschiedlichen Produkte und damit auch Einsatzgebiete geben. Neben der Verwendung als Streuartikel, Kundengeschenke, Give Aways kann es auch zur Ausstattung des eigenen Mess