SOURCE baut Vertriebsteam aus – Weitere Fokussierung auf Service und Beratung
Der Wiesbadener Werbeartikelspezialist SOURCE baut sein Vertriebsteam weiter aus und setzt zukünftig verstärkt auf kundenorientierten Service und qualifizierte Beratung.
Der Wiesbadener Werbeartikelspezialist SOURCE baut sein Vertriebsteam weiter aus und setzt zukünftig verstärkt auf kundenorientierten Service und qualifizierte Beratung.
Um den bestmöglichen Werbeauftritt zu planen, bietet die LA CONCEPT Markenwelt durch ihre unterschiedlichen Plattformen die beste Informationsquelle rund um die mobilen Messe- und Präsentationssysteme. Durch die Unterteilung in spezifische Bereiche kann zu jedem Geschäftsfeld nicht nur zahlreiche Informationen, sondern auch die bestmögliche Präsentation gewährleistet werden – und das alles mit der bekannten Markenqualität von LA CONCEPT.
Als Dachmarke prä
Nachhaltige Werbemittel sind der umweltschonende und dennoch effektive Trend im Werbemittelbereich. Die Nachhaltigkeit der Werbemittel spiegelt sich jedoch nicht in ihrer ökologischen Eigenschaft wider, sondern auch darin, die Werbebotschaft nachhaltig und damit langlebig zu übermitteln. Als eines der nachhaltigsten und natürlichsten Werbemittel gelten die Pflanzen.
Als grüne Werbeträger sind die Pflanzen ideal, da ihr Wachstum sowie je nach Pflanze auch ihre Blü
Eine neue Ära beginnt…
GBC wird neuer Hilti Fullservice Partner für Promotion und Merchandising
Global Brand Concepts baut für Lyoness Merchandising und Coporate Fashion auf…
Global Brand Concepts wird globaler Fullservice Partner der Multivac-Gruppe für Promotion, Merchandising und Corporate Fashion
Worms, Januar 2014
GBC unterstreicht seine führende Rolle im deutschen Werbeartikelgeschäft durch einen weiteren Ausbau seiner Kapazitäten.
Global Brand Concepts und Bosch verlängert Vertrag und haben noch einiges vor…
Global Brand Concepts GmbH (GBC) und der Bayrische Fussball-Verband (BFV) schließen Kooperationsvertrag…