Werbung zum anfassen – Werbemittel Werbegeschenke und GiveAways von Plumor Werbeartikel

St. Gallen 05.12.2014 – Kein Marketinginstrument hat mehr Nachhaltigkeit und kein anderes löst bei Ihrem Kunden ein Danke aus. Ist Ihnen das bereits bewusst gewesen? Wie viele Promotionartikel haben Sie selbst zu Hause liegen? Wie oft haben Sie einzelne dieser Werbebotschafter schon in die Hand genommen und unbewusst den Namen des werbenden Unternehmens registriert. Sind sie ehrlich, oft. Oder?

Werbeartikel als Marketing-Instrument für Jungunternehmer

Start-Ups im Kontakt mit Werbeartikel-Anbieter absatzplus auf dem Jungunternehmertag in Wien

Wien, 05.12.2014. Auf dem Jungunternehmertag in Wien am 29.10.2014 nutzten 2.000 Jungunternehmer/Innen und junge Gründer/Innen die Möglichkeit, sich über die notwendigen Schritte zur Gründung eines eigenen Unternehmens zu informieren. Werbeartikel-Händler absatzplus gab an seinem Stand Auskunft über die Möglichkeit zur Kundenakquisition und -pflege mittels Werbeartikel

Ein OnlineShop für Werbeartikel – Werbemittel – Werbegeschenke

Bernau b. Berlin – Das Unternehmen Werbedrehpunkt GmbH hat im Mai 2014 seinen OnlineShop rund um das Thema Werbeartikel eröffnet. Bis jetzt kann das Unternehmen bereits ca. 10.000 Artikel anbieten. Für das Unternehmen ist es wichtig, dass der Kunde mit wenigen Klicks sein Ziel erreicht, dies setzt natürlich eine gute und klare Übersicht der Seite voraus.
Die Webseite ist modern und ansprechend gestaltet. Das umfangreiche Sortiment bietet angesagte Werbeartikel, trendige Werb

Zufriedene Werbemittel-Händler und -Lieferanten auf der TREND 2014

Köln, 29.09.2014. Die TREND-Messe, die jedes Jahr Lieferanten und Händler von Werbeartikeln zusammenbringt, hat das Neu- und Bestandskunden-Geschäft laut bwg-Umfrage spürbar belebt. Am 12. und 13. September 2014 präsentierten die 321 Mitarbeiter der ausstellenden Werbeartikel-Lieferanten dem Fachpublikum ihre Neuigkeiten und Bestseller in Sachen Werbeartikel. Besonders Elektronik-Artikel und Handy-Zubehör waren auf der diesjährigen TREND im Fokus der Besucher u