Hat man Ihnen schon mal die Eier graviert? Werbegeschenkte sind eine beliebte Methode, um einen Firmennamen oder ein Produkt dauerhaft zu etablieren und bei Kunden wie Partnern publik zu machen.
Als Fachmesse für Werbeartikel hat sich die GiveADays 2014 einen Namen gemacht. Vom 4. bis 6. Februar 2016 findet nun erneut in Stuttgart die Messe für Marketingfachleute statt.
St. Gallen 05.12.2014 – Kein Marketinginstrument hat mehr Nachhaltigkeit und kein anderes löst bei Ihrem Kunden ein Danke aus. Ist Ihnen das bereits bewusst gewesen? Wie viele Promotionartikel haben Sie selbst zu Hause liegen? Wie oft haben Sie einzelne dieser Werbebotschafter schon in die Hand genommen und unbewusst den Namen des werbenden Unternehmens registriert. Sind sie ehrlich, oft. Oder?
Start-Ups im Kontakt mit Werbeartikel-Anbieter absatzplus auf dem Jungunternehmertag in Wien
Wien, 05.12.2014. Auf dem Jungunternehmertag in Wien am 29.10.2014 nutzten 2.000 Jungunternehmer/Innen und junge Gründer/Innen die Möglichkeit, sich über die notwendigen Schritte zur Gründung eines eigenen Unternehmens zu informieren. Werbeartikel-Händler absatzplus gab an seinem Stand Auskunft über die Möglichkeit zur Kundenakquisition und -pflege mittels Werbeartikel
Bernau b. Berlin – Das Unternehmen Werbedrehpunkt GmbH hat im Mai 2014 seinen OnlineShop rund um das Thema Werbeartikel eröffnet. Bis jetzt kann das Unternehmen bereits ca. 10.000 Artikel anbieten. Für das Unternehmen ist es wichtig, dass der Kunde mit wenigen Klicks sein Ziel erreicht, dies setzt natürlich eine gute und klare Übersicht der Seite voraus.
Die Webseite ist modern und ansprechend gestaltet. Das umfangreiche Sortiment bietet angesagte Werbeartikel, trendige Werb
Diese Frage stellen sich jedes Jahr die Einkäufer vieler Unternehmen. Der Werbeartikel Händler „Das Geschenk" aus Karlsruhe zeigt neue Artikel und aktuelle Trends.
Die neuartige, wissenschaftlich entwickelte Vermittlerplattform dayzzi.com empfiehlt kostenlos den richtigen Werbeartikel, der dem Unternehmen, den Zielgruppen und dem Projekt des Kunden entsprechen.
Sie suchen klassische Werbemittel, die Ihren Kunden, also dem Beschenkten einen Nutzen gewähren! Werbeartikel, die nicht gleich oder relativ zeitnah in der Tonne landen, dann sollten Sie unbedingt wei
Kundengeschenke fördern Geschäftsbeziehungen. Doch welches Geschenk passt am besten? Die neuartige, wissenschaftlich entwickelte Plattform dayzzi.com empfiehlt kostenlos den richtigen Artikel.
Köln, 29.09.2014. Die TREND-Messe, die jedes Jahr Lieferanten und Händler von Werbeartikeln zusammenbringt, hat das Neu- und Bestandskunden-Geschäft laut bwg-Umfrage spürbar belebt. Am 12. und 13. September 2014 präsentierten die 321 Mitarbeiter der ausstellenden Werbeartikel-Lieferanten dem Fachpublikum ihre Neuigkeiten und Bestseller in Sachen Werbeartikel. Besonders Elektronik-Artikel und Handy-Zubehör waren auf der diesjährigen TREND im Fokus der Besucher u