Europas Marktführer beim Masten-Bau mit einer neuen Lead-Agentur.
hl-studios aus Erlangen gewinnt Europoles-Etat.
hl-studios aus Erlangen gewinnt Europoles-Etat.
Werbeagenturen in Hannover gibt es sehr viele, sodass es zu einem schwierigen Unterfangen werden kann, sich für die richtige zu entscheiden.
von Presse am Bilder, PresseArbeit
Die Dreieicher Kreativ-Agentur konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation mit ihren Ideen
gegen den bisherigen Etathalter durchsetzen und entwickelt ab sofort die gesamte Trade
Marketing-Kommunikation für König Pilsener.
von Presse am Internet-Portale
Das finden auch die Geschäftsführer Matthias Pleva und Thomas Münster von der MP Werbegruppe. Gemeinsam haben sie dafür gesorgt, dass die beliebte Shop Software xt:commerce weiterhin für ihre Kunden als Open Source Lösung erhältlich bleibt.
von Presse am Bilder, CRM, ERP
[Daniel Heinze] Erfolgsorientiert und "just-in-time" realisierte die Kommunikationsagentur DANUELA innerhalb nur eines halben Jahres eine strategische und konzeptionelle Neuausrichtung
des international tätigen Silberschmuckgroßhändlers "ECHT". Bereits vor drei Jahren landete die Agentur einen ausserordentlichen Treffer mit der Markenpositionierung von "etNox"; einer Schmuckkollektion,
in der Silberketten und -amulette mit mystischer Bedeutung, ei
von Presse am Bilder, Marketing
Die trendmarke Werbeagentur GmbH aus Stuttgart realisiert im Kundenauftrag den Marktplatz KAGIWEB.DE.
"KAGI" steht für für "Kostenlos Anmelden, Günstig Inserieren“.
Der Betreiber und Auftraggeber ist die Kagi Marketplace LTD. mit Sitz in London/Großbritannien.
von Presse am Bilder, Marketing
Auf zu neuen Ufern:
Beaufort 8 PR setzt Segel in Europa.
• Zweisprachige PR Referenten an Bord von Beaufort 8 PR. Verzicht auf Agenturnetzwerk.
• Internationales PR Team bei Beaufort 8 spricht ab sofort auch für SOLVARO.
von Presse am Bilder, Gründung
Die Werbeagentur Markeloop aus Marsberg bietet für Ihre Kunden derzeit Marketingleistungen unter der Betrachtung von 4 Zielsetzungen an. Hier werden sowohl Existenzgründer über die Themenfelder „Neukundengewinnung“ und „Steigerung des Bekanntheitsgrades“, als auch bestehende Unternehmen über „Kundenpflege“ und „Wettbewerbsposition“ angesprochen. Diese einzelnen Themenfelder, stellt uns Daniel Hofmann, Marketing Manager und Inhaber der Werbeagentur kurz vor:
von Presse am Bilder, Marketing
Die Kommunikation mit dem Kunden via Magazin oder Newsletter steht an zweiter Stelle auf der Liste der wichtigsten Kommunikationsmittel, direkt nach dem persönlichen Besuch. Als professioneller Imageträger und regelmäßiges Informationsmedium schafft es das Kundenmagazin wie kein zweites Marketinginstrument, regelmäßig beim Kunden mit wertvollen Inhalten präsent zu sein und gleichzeitig Bekanntheit, Sympathie und Vertrauen zu fördern. Selbst für den