Stijlroyal holt ‚red dot design award‘ für Webdesign nach Wiesbaden

Die Jury war sich einig: Für die hervorragende Arbeit der eingereichten Website erhielt die Wiesbadener Design- und Werbeagentur Stijlroyal im “red dot award: communication design”, einem der international größten und renommiertesten Designwettbewerbe, den begehrten ‚red dot‘. Damit wird Stijlroyal ein sehr hohes Gestaltungsniveau bescheinigt. 15 Juroren, allesamt international renommierte Designexperten, beurteilten in einem mehrtägigen Prozess jede einzelne der insgesamt 6

Der Wächterüber die Marke

Mit Dynamic Publishing optimiert die ADVERMA Advertising&Marketing GmbH die Marketingaktivitäten des Geschäftsbereichs ENVIRONMENT&PROCESS des internationalen Technologiekonzerns ANDRITZ.

Alexanderplatz Hamburg launcht neue Website für BEST CARWASH

Hamburg, 20. Juli 2011 – Ab sofort ist die neue Website von BEST CARWASH, einem der führenden Betreiber von Autowaschstraßen in Deutschland, unter www.bestcarwash.de zu erreichen. Design, Programmierung und Content Management stammen von der Internetagentur Alexanderplatz Hamburg.

Der Clou der Seite: Als Hintergrund wurden Videos aus der Waschanlage eingesetzt, die je nach Unterseite wechseln und das "Abenteuer Autowäsche" für Besucher der Website erlebbar mach

Brandneu und stilsicher

Brandneu und stilsicher

Die Werbeagentur move:elevator relauncht ihre Website. Der neue Internetauftritt präsentiert sich frisch, aufgeräumt und benutzerfreundlich. Konzept, Design und Umsetzung stammen natürlich aus dem eigenen Haus.

PR-Workshop auf Mallorca: Ihr Weg in die Medien

PR-Workshop auf Mallorca: Ihr Weg in die Medien

Die Medien funktionieren nach ganz eigenen Spielregeln. Wer diese Regeln beherrscht, schafft es auch, in Presse und Öffentlichkeit gehört zu werden. Die Siegburger Event- und Werbeagentur satzzeichen! macht Geschäftsführer und PR-Verantwortliche aus Unternehmen, Institutionen und Verbänden beim PR-Workshop auf Mallorca fit für die tägliche Öffentlichkeitsarbeit.

wvp sieht große Relevanz von Kauferlebnissen und strategischer Markenführung im Handel

wvp sieht große Relevanz von Kauferlebnissen und strategischer Markenführung im Handel

Stuttgart, den 11. Mai 2011 – Äußerst kritisch bewertet die wvp GmbH Meldungen, wonach die faktenbasierte Produktrecherche im Vorfeld einer Anschaffung zunehmend die emotional gesteuerte Kaufentscheidung am Point of Sale verdrängt. Für die Stuttgarter Werbeagentur haben weiterhin das Markenbewusstsein, dessen angemessene Inszenierung am Point of Sale sowie die erfolgreiche Mehrwertkommunikation selbst bei hochpreisigen Produkten den größten Einfluss auf die Entsch

1 73 74 75 76 77 80